Saturday 23 September 2017

Best Intraday Time Frame Forex Handel


Auswählen der besten Chart Zeitrahmen Aktualisiert 14. Oktober 2016 Grafische Trading-Charts können auf vielen verschiedenen Zeitrahmen, einschließlich Zeit basieren. Handelt. Volumen. Und Preisklassen. Mit einer im Wesentlichen unendlichen Anzahl von Entscheidungen, die Wahl der besten Zeitrahmen für ein bestimmtes Handelssystem oder Trading-Stil kann wie eine erschreckende Aufgabe, aber wenn Sie handeln richtig ist es eigentlich eine sehr einfache Aufgabe. Wie neue Händler einen Zeitrahmen wählen Viele neue Händler verbringen Tage, Wochen oder sogar Monate und versuchen jeden möglichen Zeitrahmen in einem Versuch, die zu finden, die ihren Handel rentabel macht. Sie versuchen alles von 30 Sekunden Charts bis zu monatlichen Charts und versuchen dann alle nicht-zeitbasierten Zeitrahmen (zB Zecken, Volumen und Preisklassen), und wenn keiner von ihnen einen Gewinn macht, versuchen sie es wieder und denken Dass sie das erste Mal etwas verpasst haben müssen. Wenn sie noch nicht einen rentablen Zeitrahmen finden, passen sie ihr Handelssystem oder ihre Technik etwas an und dann versuchen sie alle Zeitrahmen wieder und so weiter. Das Denken hinter dieser Methode der Auswahl eines Chart-Zeitrahmens ist, dass jedes Trading-System oder Technik hat einen einzigen Zeitrahmen, dass es funktionieren wird, und dass jeder Markt hat einen einzigen Zeitrahmen, der am besten passt die market39s Persönlichkeit. Wenn das klingt vernünftig für Sie, dann seien Sie vorsichtig, weil Sie vielleicht in die nie endende Zeitrahmen suchen, aus denen viele neue Händler nie entstehen. Wie professionelle Händler einen Zeitrahmen wählen Professionelle Händler verbringen etwa dreißig Sekunden, die einen Zeitrahmen wählen (wenn das), weil ihre Wahl des Zeitrahmens nicht auf einem Handelssystem oder einer Technik basiert, noch auf dem Markt, den sie handeln (normalerweise), aber Auf ihre eigene Handelspersönlichkeit. Zum Beispiel könnten Händler, die viele Trades während des Handelstages machen möchten, einen kürzeren Zeitrahmen wählen, während Händler, die gern nur ein oder zwei Trades pro Börsentag machen möchten, einen längeren Zeitrahmen wählen können. Der Grund dafür, dass professionelle Händler nicht endlose Mengen an Zeit für die Suche nach dem besten Zeitrahmen ausgeben, ist, dass ihr Handel auf Marktdynamik basiert (mit Ausnahme der statistischen Händler) und Marktdynamik in jedem Zeitrahmen gelten. Zum Beispiel hat ein Preismuster, das Bedeutung für ein 2-minütiges Diagramm hat, auch eine Bedeutung für ein 2-Stunden-Diagramm, und wenn es nicht, dann ist es kein richtiges Preismuster überhaupt. Mit anderen Worten, wenn Ihr Trading-System oder Technik nicht einen Gewinn macht, gibt es nichts falsch mit dem Zeitrahmen, aber mit Ihrem Trading-System oder Technik statt. Beachten Sie, dass viele professionelle Händler nicht einmal einen einzigen Zeitrahmen wählen, sondern eine Kombination aus kurz - und langfristigen Zeitrahmen verwenden und sowohl kurz - als auch langfristige Trades (auf dem gleichen Markt) machen. Ticks, Volume und Price Ranges Schließlich sollten Zeitrahmen, die nicht auf der Zeit basieren, nur mit Trading Systemen verwendet werden, die speziell für die Nutzung von ihnen entwickelt wurden. Zum Beispiel, wenn ein Handelssystem wurde entworfen, um eine 100 Tick-Diagramm (100 Trades) verwenden, dann ein 100 Tick-Diagramm verwendet werden sollte, aber nicht in jedem anderen Fall. Es gibt nichts falsch mit der Verwendung von non-time-basierten Zeitrahmen, und wenn Sie sie optisch bevorzugen, dann gehen Sie vor und verwenden Sie sie, aber don39t verwenden sie, weil Sie denken, dass sie einen Vorteil gegenüber einander oder über Zeit-basierte Zeitrahmen haben . Vollständiger Artikel anzeigen Continue Reading. Originally Posted by Iqbal Ich bin neu in Forex und möchte eine Anleitung von den erfahreneren Händlern. Ich möchte fragen, was sie denken, dass der beste Zeitrahmen ist, um intraday zu handeln. Ich bin derzeit auf 5min und 10min Charts, aber bin unsicher, welche zu verwenden. Was machst du Jungs und warum Vielen Dank im Voraus. Ich tausche von 15-minütigen und 30-minütigen Charts (und schaue mir auch 1 Stunde Charts an), denn ich will die längsten Trades, die ich schaffen kann, die noch eindeutig eindeutig sind und ohne Gefahr, über Nacht offen zu gehen. Aber welche werden für Sie arbeiten, hängt davon ab, welche Währungen Sie handeln und wie. Leider können Sie nicht davon ausgehen, dass andere Völker Antworten auf Ihre Fragen werden unbedingt auf Ihre eigene Situation gelten. Ive festgestellt, dass Charts von kürzerer Periodizität neigen dazu, mehr Trading-Chancen zu präsentieren, aber jeder von weniger Zuverlässigkeit, als dies bei längeren Charts der Fall ist. Es gibt Leute, die genau so handeln wie ich, aber von 5-minütigen und 10-minütigen Charts statt (meist) 30-minütigen Charts. Sie handeln öfter, und ihre Erfolgsquote ist niedriger. Sie können auch mehr verdienen, aber es würde mir nicht aus vielen Gründen passen. Viele Menschen finden, dass im Allgemeinen, es ist eine gute Idee zu beurteilen und planen Trades aus Charts von längerer Periodizität als die, aus denen Sie produzieren die tatsächlichen Einträge und Exits. What Zeitrahmen, um in Forex handeln Was ist der beste Zeitrahmen in Forex Was Ist der profitabelste Zeitrahmen in Forex Diese und ähnliche Fragen steigen Tag für Tag im Auge der Anfänger Forex Händler. Lets fallen aus der Philosophie und konzentrieren sich auf Fakten. Wir wissen, dass jeder Zeitrahmen dieselben Daten zeigt, aber in verschiedenen Intervallen. Die Wahl der Zeitrahmen ist breit. Lets nehmen die am meisten bevorzugten Forex Zeitrahmen: 1 Tag, 1 Stunde und 5 Minuten. Diese Zeitrahmen sind auch ideal für Anfänger, um ihr Gefühl über den Forex-Markt zu testen. Bei Tagesdiagrammen repräsentiert jeder Preis bar einen Tag, so dass eine Änderung auf dem Diagramm einmal pro Tag beobachtet wird. Im stündlichen Zeitrahmen erscheinen neue Preisstäbe jede Stunde und setzen mehr Daten auf das Diagramm zur Analyse. 5-Minuten-Chart wird eine neue Preis bar alle 5 Minuten produzieren, zeigt Marktveränderungen schnell und in mehr Details. Jeder Zeitrahmen kann erfolgreich gehandelt werden und gibt Chancen für profitables Trading. Welcher Zeitrahmen für den Handel Es hängt von Ihren nächsten Erwartungen ab: A. Timing B. Profit Ziele C. Geldmanagement und Toleranz für Verluste Timing Sind Sie bereit, Charts alle 5 Minuten für mehrere Stunden am Tag zu überwachen Sind Sie bequem Entscheidungen schnell und Wie schnell wechselnde Preise Wenn ja, versuchen Sie, 5 Minuten Charts zu handeln. Oder vielleicht bevorzugen Sie ein langsameres Tempo bei 1 bar pro Stunde. Sie glauben auch, dass stündliche Charts zuverlässiger in der Art sind, wie sie den Markt darstellen, da ein Großteil des Lärms, das auf kleineren Zeitrahmen erzeugt wird, eliminiert werden kann. Dann 1 Stunde Zeitrahmen könnte Ihr Gewinner sein. Oder es könnte der Fall sein, dass du keine Zeit hast, die Charts während des Tages zu sehen, weil du einen Vollzeitjob hast und du glaubst, dass Intraday-Änderungen nicht viel Einfluss auf den Markt haben und die Zusammenfassungsergebnisse am besten am Ende des Tag. Sie können auch herausfinden, dass Sie Ihre Handelspositionen über Nacht offen halten wollen, bedeutet, dass Ihr Geld auch dann funktionieren wird, wenn Sie schlafen und gleichzeitig möchten Sie sicher sein, dass Ihre Forex-Analyse nicht auf kurzfristigem Momentum basiert. Dann sind die täglichen Charts genau das Richtige für dich. Profit-Ziele Je kleiner der Zeitrahmen, desto kleiner die Profit-Ziele von den Händlern für jeden Handel gesetzt. Z. B. Während auf 5-Minuten-Charts Forex-Händler würden vernünftige Ziele auf der nächsten Support-Resistance-Ebene sehen 15-30 Pips weg von der Einstiegsstelle, auf die tägliche Zeitrahmen Profit-Ziele werden mehrere Tage in die Zukunft mit Erwartungen der Banken 200-400 oder mehr verlängert werden Pips in einem Handel. Ein Trader kann die gleichen 200-400 Pips Handel 5 min Zeitrahmen, aber es würde eine Menge von Trades erledigt werden, Stunden der Preisüberwachung, die keine leichte Aufgabe ist. Geld-Management und Toleranz für Verluste Forex Trading ist nicht immer über Gewinne, Verluste sind Teil des Trading-Prozesses. Verwalten von Verlusten auf 5 min Zeitrahmen wäre die einfachste Sache zu tun. Erstens, weil ein Trader in der Lage ist, Charts die ganze Zeit zu überwachen, zweitens, weil Verluste sind in der Regel klein aufgrund der Natur von 5 Minuten Handel: Preisspannen sind kleiner und es ist leicht zu sagen, wenn der Markt beginnt, sich gegen Ihre Position. Stündliche Charts haben breitere Preisspannen und verlangen daher breitere Stopps, und im Falle eines Fehlers auf einem Handel sind größere Verluste zu machen. Wenn man über Tagesdiagramme spricht, sind Verluste dort, wenn sie auftreten, noch größer, da der Markt einen größeren Raum benötigt, um den Preis zu schwingen. Also hier haben Sie: kleinere Gewinnziele und kleinere Verluste oder größere Gewinnziele und größere Risiken. Making Gewinne mit mehr Preis-Aktion und mehr Trading-Chancen, sondern auch eine Menge Zeit verbrachte vor dem Monitor jeden Tag, oder Gewinne mit weniger Preis Aktion und Chancen und weniger Zeit verbringen Handel Forex. Eingereicht von Forex Anfänger am So, 07192009 - 12:46. Eingereicht von Beginner Trader am Mon, 06062011 - 21:52. Ich bin ein neuer Anfänger in fx infact Ich habe noch nicht angefangen zu handeln noch nicht einmal ein Demo-Account alles, was ich habe, ist zu lesen Lesen und mehr Lesen für die letzten 4 Monate und glauben Sie mir Jungs, desto mehr lesen Sie mehr, die Sie nur verstehen werden Lese immer wieder hin und her. Vor kurzem ging ich zu einem Seminar, was gut war, aber besser war noch die Tatsache, dass ich einen wirklich netten Kerl dort traf, der sehr sehr hilfsbereit ist und was ich je gelesen habe, fiel alles in Platz, als er mir etwas erklärte. Jetzt, da ich immer noch lese und schreibe diesen Kommentar seine noch mehr Sinn, so dass mein Tipp gelesen und lesen Sie mehr gehen, um viele kostenlose Seminare wie können Sie einige zu eins und Praxis Demo-Konten dann sehen, wie Sie sich fühlen. Top Hund Trader ist ein Muss raed und sehen Videos und natürlich ich denke, etwas anderes namens Baby Pips oder Baby Forex ist brillant für Anfänger, hoffe, diese Hilfe. Dont sogar Demo-Handel bis du bist wirklich sicher, dass du weißt, was du tust, denn wenn du nicht fertig ist, wird Fehler gemacht, du wirst das Geld verlieren und das ist das Ende von dir und du kannst dich sogar anfangen. Eingereicht von Beginner Trader am Tue, 06072011 - 11:43. SIE MÜSSEN ERSTELLEN, DASS BEZAHLSFELD SIND SYMPOTENOUS BEWEGEN IN DIESER RICHTUNG. NICHT VERWENDEN SIE EIN EINZELZEITRAHMEN, UM IHR EINTRAG ZU RUZIEREN. Er spricht nicht mit Gabelzunge. Eingereicht von Beginner Trader am Mi, 06082011 - 10:39. Hallo ppl bin ein Anfänger über Forex Trading .. Pls. Nach forex Pressemitteilung, benutze 15 Minuten Zeitrahmen muss ich für 15 Minuten warten, um den Markt zu betreten. 1 Stunde Zeitrahmen muss ich noch eine Stunde warten. 4 Stunden Zeitrahmen muss ich noch 5 Stunden warten. und so weiter. Wie viele Stunden muss ich auf den täglichen Zeitrahmen warten. Hilfe pls Danke. Verfasst von Beginner Trader am Di, 06142011 - 19:38. 1H Zeitrahmen ist das Beste. Eingereicht von Beginner Trader am Do, 09152011 - 16:51. Ich glaube, es gibt mehr qualitativ hochwertige Trades in höheren Zeitrahmen. I. e 30. 1 Stunde oder höher. Aus meiner Erfahrung gibt es Platz für mehr Fehler und Wischsägen auf etwas niedrigerem. Erinnere dich an die mehr du kannst denken und analysieren deine Entscheidung, desto weniger Fehler werden gemacht. Nur meine .02cents Eingereicht von Beginner Trader am Sa, 09242011 - 15:17. Zeitrahmen hängt von Ihrer Strategie, Trading-Stil und Ihre Ziele. Wenn Sie zielen auf 30 bis 50 Pips pro Tag 5 min TF kann gut arbeiten und kann das Risiko erheblich zu reduzieren und in den meisten Fällen kann es innerhalb einer Stunde erreicht werden. Wenn Sie über 200 Pips ansprechen, dann werden Tagesdiagramme empfohlen, aber Sie müssen sich festhalten, weil Risiken höher sind, weil Ihr Stop-Loss weit geöffnet sein muss. Eine weitere Sache, die hohe Ziele mehr als einen Tag erreichen, um zu erreichen. Für mich arbeiten 5 und 15 min für. Ich komme täglich 50 Pips täglich in kurzer Zeit. Nachdem ich mein Ziel erreicht habe, schließe ich meinen Computer und warte für den nächsten Tag hoffentlich auf mehr Gewinne. Eingereicht von Beginner Trader am Mi, 10122011 - 14:00. Wenn Sie möchten, halten Sie Ihre Position für 4-6 Stunden, dann vielleicht Sie shoud Blick auf die 1 Stunde Chart Verfasst von Beginner Trader auf Thu, 10202011 - 07:03. Ich treibe nicht die future..20-30 Pips täglich 15tf Arbeit großartig. Ich habe schon 100pips Rot gedreht und ich lerne meine Lektion von dort aus. Handel ist nicht leicht aus meiner eigenen Ansicht, verbringen Stunden auf Computer überprüfen jedes Signal ist schrecklich, so meine Meinung ist, Zeit zu verbringen, bis ich mein tägliches Ziel und ich gehe weg. Eingereicht von Beginner Trader am Sa, 10222011 - 01:39. Bevor irgendwelche Preisänderungen in den höheren Zeitrahmen wie h1 oder h4 gesehen werden, werden sie zuerst im 5-Minuten-Diagramm gesehen. Das ist Fakt. So wie kann ein höherer Zeitrahmen für Einreise - und Risikomanagementzwecke besser sein. Isnt Präzision die wichtigste Sache, wenn es comje, um jeden Markt Sie wetten, dass es Händler ist So Eingabe höherer Zeitrahmen ist wie das Ziel auf eine Dartscheibe in totaler Dunkelheit. Wie dumm kannst du alle sein Du bist alles Bündel von Anfängern. Gesendet von Beginner Trader am Sa, 10222011 - 04:24. Eigentlich bin ich handeln forex letzten ein year. firstly Ich habe eine einfache Verwirrung. Jetzt bin ich voll ausgebildet und welchen zeitrahmen gehandelt werden soll

No comments:

Post a Comment