Wednesday 20 September 2017

Exponentiell Gleitend Durchschnittlich Ohne Für Schleife Matlab


Ich muss einen gleitenden Durchschnitt über eine Datenreihe berechnen, innerhalb einer for-Schleife. Ich muss den gleitenden Durchschnitt über N9 Tage bekommen. Das Array Im Computing in ist 4 Serien von 365 Werten (M), die selbst Mittelwerte eines anderen Satzes von Daten sind. Ich möchte die Mittelwerte meiner Daten mit dem gleitenden Durchschnitt in einer Handlung darstellen. Ich googelte ein bisschen über bewegte Durchschnitte und den Conv-Befehl und fand etwas, was ich versucht habe, in meinem Code zu implementieren: Also grundsätzlich berechne ich meinen Mittel und plot es mit einem (falschen) gleitenden Durchschnitt. Ich habe den WTS-Wert direkt von der Mathworks-Website ausgewählt, also ist das falsch. (Quelle: mathworks. nlhelpeconmoving-average-trend-estimation. html) Mein Problem aber ist, dass ich nicht verstehe, was diese wts ist. Könnte jemand erklären, wenn es etwas mit den Gewichten der Werte zu tun hat: das ist in diesem Fall ungültig. Alle Werte werden gleich gewichtet. Und wenn ich das ganz falsch mache, könnte ich mir etwas helfen. Mein herzlichster Dank. Fragte am 23.09 um 19:05 Mit conv ist eine hervorragende Möglichkeit, einen gleitenden Durchschnitt zu implementieren. In dem Code, den Sie verwenden, ist wts, wie viel Sie jeden Wert wiegen (wie Sie erraten). Die Summe dieses Vektors sollte immer gleich eins sein. Wenn du deinen Wert gleichmäßig erwärmen möchtest und eine Größe N bewegter Filter machst, dann würdest du es tun wollen Mit dem gültigen Argument in conv wird es darum gekommen, weniger Werte in Ms zu haben, als du in M ​​hast. Benutze das gleiche, wenn du die Auswirkungen von nicht beachtet hast Nullpolsterung. Wenn Sie die Signalverarbeitung Toolbox können Sie cconv verwenden, wenn Sie einen kreisförmigen gleitenden Durchschnitt versuchen wollen. Etwas wie Sie sollten die conv und cconv Dokumentation für weitere Informationen lesen, wenn Sie havent bereits. Using MATLAB, wie kann ich den 3-Tage gleitenden Durchschnitt einer bestimmten Spalte einer Matrix finden und den gleitenden Durchschnitt an diese Matrix anhängen, die ich versuche Berechnen Sie den 3-tägigen gleitenden Durchschnitt von unten nach oben der Matrix. Ich habe meinen Code bereitgestellt: Angesichts der folgenden Matrix a und Maske: Ich habe versucht, den Conv-Befehl zu implementieren, aber ich bekomme einen Fehler. Hier ist der Conv-Befehl, den ich in der 2. Spalte der Matrix a verwendet habe: Die Ausgabe, die ich wünsche, ist in der folgenden Matrix gegeben: Wenn Sie irgendwelche Vorschläge haben, würde ich es sehr schätzen. Vielen Dank Für Spalte 2 von Matrix a, berechne ich den 3-tägigen gleitenden Durchschnitt wie folgt und platziere das Ergebnis in Spalte 4 der Matrix a (ich benannte Matrix a als 39desiredOutput39 nur zur Illustration). Der 3-Tages-Durchschnitt von 17, 14, 11 ist 14 der 3-Tages-Durchschnitt von 14, 11, 8 ist 11 der 3-Tages-Durchschnitt von 11, 8, 5 ist 8 und der 3-Tage-Durchschnitt von 8, 5, 2 ist 5. Es gibt keinen Wert in den unteren 2 Zeilen für die 4. Spalte, da die Berechnung für den 3-tägigen gleitenden Durchschnitt am Anfang beginnt. Die 39valid39 Ausgabe wird nicht angezeigt, bis mindestens 17, 14 und 11. Hoffentlich ist das sinnlich ndash Aaron Jun 12 13 um 1:28 Im Allgemeinen würde es helfen, wenn du den Fehler zeigen würdest. In diesem Fall machst du zwei Dinge falsch: Zuerst muss deine Faltung durch drei geteilt werden (oder die Länge des gleitenden Durchschnitts) Zweitens bemerke die Größe von c. Du kannst nicht einfach in ein. Die typische Art, einen gleitenden Durchschnitt zu bekommen, wäre, dasselbe zu verwenden: aber das sieht nicht so aus, was du willst. Stattdessen sind Sie gezwungen, ein paar Zeilen zu benutzen: Gleitender Durchschnitt ohne Gebrauchsschleifen Wie könnte ich einen gleitenden Durchschnitt implementieren, der durch eine Matrix iteriert, wobei jeder Wert auf den Durchschnitt von sich selbst und die ihn umgebenden (in einer bestimmten Box) ohne die Verwendung einer Schleife Ive bemerkt, dass die Verwendung einer for-Schleife mit der conv2-Funktion sehr rechenintensiv ist und eine ganze Weile dauert, bis sie fertig ist. Ich habe eine Art von Iteration durch eine Matrix ausgearbeitet und etwas zu Elementen getan, die mit bestimmten Kriterien übereinstimmen. Dh A (A 0) 1 wobei A meine Matrix ist Hier habe ich gerade ein Element hinzugefügt, das die Kriterien A 0 passt, aber wie könnte ich diese iterative Linie mit irgendeinem gleitenden durchschnittlichen conv2 kombinieren, scheint nur ganze Matrizen gleich zu geben Größe wie die, die es durchläuft. Gibt es eine andere Funktion, die ich verwenden kann Kann ich immer noch conv2 mit etwas ähnlich dem oben genannten Code Ich schätze deine Hilfe, Daniel Du kannst an deine Watchlist als Threads denken, die du Lesezeichen hast. Sie können Tags, Autoren, Threads und sogar Suchergebnisse zu Ihrer Watchlist hinzufügen. Auf diese Weise können Sie ganz einfach verfolgen Themen, die Sie interessiert sind. Um Ihre Merkliste anzuzeigen, klicken Sie auf die quotMy Newsreaderquot Link. Um Artikel zu Ihrer Watchlist hinzuzufügen, klicken Sie auf den quotadd, um listquot Link am Ende jeder Seite zu sehen. Wie kann ich einen Artikel zu meiner Merkliste hinzufügen Um Suchkriterien zu Ihrer Merkliste hinzuzufügen, suchen Sie nach dem gewünschten Begriff im Suchfeld. Klicken Sie auf die quotKlicken Sie diese Suche auf meine Watchlistliste Link auf der Suchergebnisseite. Sie können auch ein Tag zu Ihrer Watchlist hinzufügen, indem Sie nach dem Tag mit der Anweisung quottag suchen: tagnamequot wo tagname ist der Name des Tags, den Sie gerne sehen möchten. Um einen Autor zu deiner Beobachtungsliste hinzuzufügen, gehe zur Autoren-Profilseite und klicke auf den Ziffern diesen Link zu meiner Wunschliste hinzufügen. Link an der Oberseite der Seite. Du kannst auch einen Autor zu deiner Beobachtungsliste hinzufügen, indem du zu einem Thread gehst, den der Autor gepostet hat und auf den Button klicken. Diesen Link zum Merkzettel hinzufügen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Autor einen Beitrag macht. Um einen Faden zu deiner Beobachtungsliste hinzuzufügen, geh auf die Thread-Seite und klicke auf den Ziffern diesen Thread zu meiner Watchlistliste Link am Anfang der Seite. Über Newsgroups, Newsreader und MATLAB Central Was sind Newsgroups Die Newsgroups sind ein weltweites Forum, das für jeden offen ist. Newsgroups werden verwendet, um eine Vielzahl von Themen zu diskutieren, Ankündigungen und Handelsdateien zu machen. Diskussionen sind mit Gewinde versehen oder gruppiert in einer Weise, die Ihnen erlaubt, eine gebuchte Nachricht und alle ihre Antworten in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Dies macht es einfach, den Faden der Konversation zu folgen, und zu sehen, wasrsquos bereits gesagt wurde, bevor du deine eigene Antwort posten oder einen neuen Beitrag machst. Der Newsgroup-Inhalt wird von Servern verteilt, die von verschiedenen Organisationen im Internet gehostet werden. Nachrichten werden mit Open-Standard-Protokollen ausgetauscht und verwaltet. Kein einziges Unternehmen ldquoownsrdquo die Newsgroups. Es gibt Tausende von Newsgroups, die jeweils ein einziges Thema oder einen interessanten Bereich behandeln. Der MATLAB Central Newsreader pflegt und zeigt Meldungen in der comp. soft-sys. matlab Newsgroup an. Wie kann ich die Newsgroups lesen oder posten? Sie können den integrierten Newsreader auf der MATLAB Central Website nutzen, um Nachrichten in dieser Newsgroup zu lesen und zu posten. MATLAB Central wird von MathWorks gehostet. Nachrichten, die durch den MATLAB Central Newsreader veröffentlicht wurden, werden von allen mit den Newsgroups gesehen, unabhängig davon, wie sie auf die Newsgroups zugreifen. Es gibt mehrere Vorteile bei der Verwendung von MATLAB Central. Ein Konto Ihr MATLAB-Zentralkonto ist an Ihr MathWorks-Konto gebunden. Benutze die E-Mail-Adresse deiner Wahl Mit dem MATLAB Central Newsreader kannst du eine alternative E-Mail-Adresse als Postadresse definieren, Unzufriedenheit in deinem primären Postfach vermeiden und Spam reduzieren. Spam-Kontrolle Der meisten Newsgroup-Spam wird vom MATLAB Central Newsreader gefiltert. Tagging-Nachrichten können mit einem entsprechenden Label von einem angemeldeten Benutzer versehen werden. Tags können als Schlüsselwörter verwendet werden, um bestimmte Dateien von Interesse zu finden, oder als eine Möglichkeit, Ihre bookmarked Postings zu kategorisieren. Sie können wählen, um anderen zu erlauben, Ihre Umbauten zu sehen, und Sie können Ansicht oder Suche otherrsquo Umbauten sowie die der Gemeinschaft an der großen. Tagging bietet einen Weg, um sowohl die großen Trends und die kleineren, mehr obskure Ideen und Anwendungen zu sehen. Watch-Listen Einrichten von Watch-Listen können Sie über Updates informiert werden, die an Postings, die von Autor, Thread oder beliebiger Suchvariable ausgewählt wurden. Ihre Watchlist Benachrichtigungen können per E-Mail (täglich verdaut oder sofort), in My Newsreader angezeigt oder per RSS-Feed gesendet werden. Weitere Möglichkeiten für den Zugriff auf die Newsgroups Verwenden Sie einen Newsreader über Ihre Schule, Ihren Arbeitgeber oder Ihren Internet Service Provider. Pay for newsgroup Zugang von einem kommerziellen Anbieter Verwenden Sie Google Groups Mathforum. org bietet einen Newsreader mit Zugriff auf die comp. soft sys. matlab Newsgroup Führen Sie Ihre eigenen Server. Für typische Anleitungen siehe: slyckng. phppage2 Wählen Sie Ihr LandCreated am Mittwoch, den 08. Oktober 2008 um 20:04 Uhr Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 14. März 2013 um 01:29 Uhr Geschrieben von Batuhan Osmanoglu Hits: 41490 Moving Average In Matlab Oft finde ich mich in Not Im Durchschnitt der Daten muss ich das Rauschen etwas reduzieren. Ich schrieb paar Funktionen, um genau das zu tun, was ich will, aber Matlabs in Filterfunktion gebaut funktioniert auch ziemlich gut. Hier schreiben wir über 1D - und 2D-Mittelung von Daten. 1D-Filter kann mit der Filterfunktion realisiert werden. Die Filterfunktion benötigt mindestens drei Eingangsparameter: den Zählerkoeffizienten für den Filter (b), den Nennerkoeffizienten für den Filter (a) und die Daten (X) natürlich. Ein laufender Durchschnittsfilter kann einfach definiert werden durch: Für 2D-Daten können wir die Funktion Matlabs filter2 verwenden. Für weitere Informationen darüber, wie der Filter funktioniert, können Sie Folgendes eingeben: Hier ist eine schnelle und verschmutzte Implementierung eines 16 x 16 gleitenden Durchschnittsfilters. Zuerst müssen wir den Filter definieren. Da alles, was wir wollen, gleicher Beitrag aller Nachbarn ist, können wir einfach die Funktion benutzen. Wir teilen alles mit 256 (1616), da wir nicht die allgemeine Ebene (Amplitude) des Signals ändern wollen. Um den Filter anzuwenden, können wir einfach folgendes ausführen. Die Ergebnisse für die Phase eines SAR-Interferogramms sind. In diesem Fall ist der Bereich in der Y-Achse und der Azimut ist auf der X-Achse abgebildet. Der Filter war 4 Pixel breit im Bereich und 16 Pixel breit in Azimut.

No comments:

Post a Comment