Wednesday 20 September 2017

Bollinger Bands 8 1 8


Danke an Buffy für Hosting und Transkription. Zurück zu Jimmer Audio von Transkript schlechte Klangqualität am Anfang. Stochastische 7, 3, 3 und 21, 10, 4 MACD 7, 28, 7 Bollinger Bands 8, 1 8 EMA 8, 21, 34 Farbzeichen der unteren Band in der Preis-Panel ist MACD Kreuz Preis Bar Kerzen mit Dunnigan Farben gefärbt. Referenz ist zu 3 Charts unter heute s Datum. Ich glaube, ich habe vielleicht ein anderes Stadium in meiner Evolution hier Ich bin echt begeistert darüber und es denke ich, es lohnt sich zu reden About. Ich gehe in 11 Trades eingeben Drei von ihnen werden wir reden und der Rest von ihnen werden wir nur verallgemeinern. Trades - Zeiten sind Pacific 6 35Short, 6 46Long, 6 56Short, 7 00Long, 7 04Short, 7 10Short , 7 11Long, 7 19Short, 7 23Short, 7 27Long, 7 33 Kurz - alles auf 77t genommen - Potenzial 69 Punkte. Das sind die Zeiten der Trades und ob sie lang oder kurz sind Alle bandbezogenen Trades, die alle von etwas anderem unterstützt werden In der höheren Zeitrahmen, eine Bedingung von MACD in höheren Zeitrahmen. Ich benutze die 343Tick in den frühen gehen wegen der Geschwindigkeit des Marktes Und wenn ich sagen, 69 pts Ich denke nicht von oben tick to bottom tick Das erlaubt etwa ein Zeige von der Spitze und einer von der Unterseite. Der Hauptgrund, den ich geändert habe und warum ich über Bollinger Bands so viel spreche, ist, dass Bollinger Bands es mir erlauben, in die Trades früher und mit weniger Risiko zu kommen und früher oder an einem Punkt zu kommen, wo Ich habe den Handel maximiert, indem ich die Bands benutzt habe, die ich in Trades bekommen kann, die ich vorher nicht bekommen könnte und habe kein Risiko mehr und steige an einem Punkt aus, wo ich die Trades mit den Bands maximierte. Der erste, über den ich reden wollte War eine, die bei 10 19 est passierte. Das war ein Touch auf die obere Band auf der 77Tick Zur gleichen Zeit hatten wir auch einen Hauch von der oberen Band auf dem 133Tick Zu diesem Zeitpunkt fing es an zu fallen Wir hatten auch die Berührung der Band auf der 210- und fast eine Berührung auf die 343Tick Der Eintrag ist so nah wie man kann, wo die Band ist Sie können nicht warten, bis es die Bar herausnehmen Ich fühlte mich vollkommen sicher, den Handel und mit einem Stop 1- 1 2 ticks weg Ich würde den Handel nicht nehmen, es sei denn, die Bands sind nicht irgendwo aufzustehen, dh ich würde nicht in einen kurzen Handel mit den Bands kommen, die auf irgendeine Zeit rahmen. Next Handel bei 10 23 EST Wieder gab es einen Poke durch Das obere Band auf dem 77Tick, kein Berühren der 133Tick aber Bands sind auf dem Weg hinunter und die Farbbalken zeigen, dass MAs bewegte Durchschnitte nach unten mit der gleichen Situation auf dem 210Tick oder dem 343Tick gekreuzt werden. Jetzt will ich nicht vorgeben, dass ich nahm All diese trades und machte 69 pts ich didn t ich ma weit weg von wo ich brauche in der Übersetzung von der Beobachtung zur Ausführung Die ersten 90 Minuten bewegen sehr schnell Sie können sehen, wie vollgestopft einige dieser Trades sind Sie nur 3 -4 Minuten auseinander in einigen Orten und das nimmt einige echte Disziplin zu tun, aber du siehst, was du bekommst Mein Ziel war es, zu versuchen, 15 Pts eine Stunde aus jedem Tag geben mir und Stunde und halb schlafen Zeit, die mir Zeit für Pausen und Familienstörungen, etc. Wenn man sich diese Tick-Charts anschaut und sieht, wie viel Bewegung es gibt, da muss man einen Weg haben, um so viel zu packen, weil es wirklich mehr ist. Mit den Bands, die ich denke, ist die Fähigkeit, das zu machen Los Mit den Bands die Art, die ich anfange, sie jetzt zu benutzen, hat das Handelspotential für mich um 20 bis 30 erhöht. Der durchschnittliche Handel ist 5 oder 6 Punkte Wenn die Dinge langsam sind, bekomme ich 2 oder 3 Punkte Versuche nicht, lange gegen die zu handeln Band, wenn es nach unten zeigt Die Hauptsache ist, wenn Sie wieder mit den Bands den richtigen Weg und den Handel mit den Bands und Eingabe so nah wie Sie das Risiko bekommen können, ist fast zilch. Look bei 10 33 EST - über eine der besten von Der Tag Was hat es nicht getan Es gibt noch andere Trades, Slingshot, Divergenz usw. Wenn du die Bands zum Einstieg benutzt hast, kommst du frühzeitig und bekommst mehr aus dem Handel und kaufst dir also Zeit und weniger Risiko Du hast Zeit, dort zu sitzen und zu sehen, was passiert, ohne sich bedroht zu fühlen Wenn du diese Dinge studierst und auf den höheren Zeitrahmen s, 210 und oben schaust und die Bands, die durch den Preis berührt werden, wenn die Bands nach unten gegangen sind, wissen, weißt du, dass du sicher bist, kurz zu kommen An der oberen Band auf der 77t. A viele dieser Trades aus der Bands genommen sind Divergenz Trades, etc. auch Sie erhalten einen früheren Eintrag Trading von den Bands im Vergleich zu, wenn Sie d eingeben, sonst haben Sie Zeit, dort zu sitzen und zu sehen, was passiert Für eine längere Zeit und dein Risiko ist überhaupt nicht höher Es ist einfach nicht Wenn du diese Dinge studierst und vor allem, wenn du den höheren Zeitrahmen ansiehst und wenn du siehst, wenn die Bands berührt sind und nicht nach oben oder unten fahren, kannst du es nicht finden Eine Zeit, in der du für 2 oder 3 Pts gestoppt hast, es passiert einfach nicht oder kommt sehr selten vor. Dass ich mich über die Epiphanie in Bezug auf SMAX vergessen lassen möchte, weil ich das auch anfassen will. Nun, ich habe darüber gesprochen, wie starr Disziplin muss sein, um so zu handeln in der frühen Stunde und eine Hälfte Es wird einfacher Die Möglichkeiten don t gehen weg sie Pop-up die ganze Zeit Die Aktion erweist sich als die gleiche in der Regel Wenn es nicht zu Ihrem Geschmack, um so zu handeln Die ganze Zeit, es ist okay, aber es kann bis zu ziemlich viel hinzufügen, sagen Sie, wenn Sie sich selbst einen 2-pt-Stop geben, warum die Mühe, einen Handel zu nehmen, der nur 2 Punkte sein könnte Für 2-3 Pt Handel, Jemand könnte sagen, Risiko Belohnung ist 1-1, aber ich denke, Sie haben über eine 4 von 5 Chance, erfolgreich auf den Handel Ein weiterer Grund ist einfach, gibt es eine Menge von ihnen So ist die Risiko-Belohnung isn t nur 1 bis 1, es S wirklich mehr wie 4 zu 1 und da re einfach eine Menge von ihnen. Um SMAX für eine Sekunde, war eines der Probleme immer die Regel, die wir hatten, wenn man ein langes SMAX-Signal mit dem MACD und der Preis war innerhalb der oberen 1 Drittel der Bollinger Bands, du bist der Handel, weil du nicht genug Platz dafür hast, um zu gehen und der Handel wurde nicht genommen. Und letztlich würde diese Regel dazu führen, dass du eine Anzahl guter Trades vermisst und ich denke, die Bands haben gedient Ein anderer Weg, um das zu tun, um in die guten Trades zu gelangen, die wir vermissten. Ich handle normalerweise SMAX, wenn ich SMAX auf dem 133T trage. Bei 2 04 EST auf dem 133T war der MACD im Begriff, nach oben zu gehen, aber der Preis war direkt gegen die Bollinger Bands, also da der Preis an der Spitze der Bollinger Bands war, war der Handel kein No-No. Dann geht der Preis unter die aufsteigenden Bollinger Bands und das ist deine Chance, es zu packen. Es ist immer noch ein gültiger SMAX-Handel Niedrigere Bollinger Bands und betreten dort den Handel dort, solange der Handel noch gültig ist Du siehst diese Art von Ding immer und immer wieder. Das ist ungefähr ein Es ist ein mehrmaliger Rahmen gedacht Prozess. Es ist interessant, dass ich diesen Kick bekomme, denke ich 2 Oder vor 3 Tagen und wirklich wurde ich aufgeregt Ich dachte, es war zu viele Dinge zu sehen, ich begann zu konzentrieren und legte mich selbst in eine mentale Rahmen von was bin ich auf der Suche nach nächsten Wenn ich einen Hauch von der Band auf der 77 sehen, was tun Ich schaue nach nächstem Du willst eine komplette Ruhe haben, wenn du einen Handel betritt. Das ist einfach anders Es ist auch schon intuitiv bis zu einem gewissen Grad. Es ist auch sehr effektiv. Wenn ich über Punkte spreche, meine ich pro Vertrag. 04 28 PM Davebquick Danke, Jimmer. 04 28 PM p8 Bravo Jimmer, danke. 04 29 PM tkay1 Ich möchte nicht wie eine Party pooper klingen, aber wenn manche Leute einen Eindruck haben, gonna gehen und machen 50 Punkte pro Tag mit diesem jetzt seine prolly einen falschen Eindruck. 04 29 PM tkay1 das s, was viele Leute über smax gedacht haben. 04 29 PM Buffy04364 true 04 29 PM Buffy04364 Jimmer hat hart gearbeitet, um dorthin zu gelangen. 04 30 PM Davebquick LOL Jimmer sagte, es sei nicht einfach. ADDENDUM ZUR ÜBER ÜBER TRANSCRIPT DURCH Jimmer Die Technik der Verwendung der Bollinger Bands, um Trades zu betreten, ist zu geben, wenn die Band in einem niedrigeren Zeitrahmen berührt wird, wenn die Richtung des Handels unterstützt wird Durch Bedingungen, die in höheren Zeitrahmen beobachtet werden. Diese Bedingungen sind typischerweise die Indikationen, die durch MACD, stochastische, Richtung der sich bewegenden Mittelwerte und die Steigung herab der Bollinger Bands in der gleichen und höheren Zeitrahmen gegeben werden. Die Methode der Einreise sollte sein, um einzugehen So nah wie möglich an die Bollinger Bands, vorzugsweise innerhalb eines Punktes, so dass du in der Lage bist, einen Stopp direkt unterhalb der Bollinger Bands zu setzen und nicht mehr als 1 1 2 oder 2 Punkte zu riskieren, ich will nicht auf den ersten warten Up bar langer Handel, um vor dem Eintritt herausgenommen zu werden Das wird dazu führen, dass du in der Regel 2 Punkte höher eintippt. Die Person, die das tut, muss in der Regel den Stopp an der gleichen Stelle platzieren wie ich, aber es wird 2 Punkte weiter von seinem Einstiegspunkt sein Also, wenn ich 2 riskiere, riskiert er 4 oder vielleicht mehr Wenn der Handel funktioniert, mache ich 2 Punkte mehr und wenn es scheitert, verliere ich 2 Punkte weniger Da die meisten NQ Trades 10 Punkte oder weniger sind, macht das extra 2 Punkte für ein Sehr signifikanter prozentualer Anstieg in meinen Ergebnissen. Wenn die Bollinger Bands auf diese Weise seit über einem Jahr verwendet haben, und durch Experimente habe ich die 8 Periode Bollinger Bands mit 1 8 Standardabweichung gefunden, um diejenige zu sein, die am besten zu der Reichweite und Zyklizität passt NQ und ES weniger sorgfältig studiert habe ich gelernt zu vertrauen, dass, wenn die oben genannten Bedingungen auftreten, kann ich in der Band in der Band mit Vertrauen, dass mein Risiko ist minimal und brauchen keine andere Art von Bestätigung. Examples 1 Wenn Preis berührt eine steigende niedrigere Bollinger Bands lange oder fallende obere Bollinger Bands kurz im gehandelten Zeitrahmen, das ist ein sicherer Einstiegspunkt.2 Wenn der Preis einen seitlichen flachen Bollinger Bands berührt und auch eine seitliche Bollinger Bands in einem höheren Zeitrahmen berührt oder fast berührt Ist sicherer Einstieg für den Handel in entgegengesetzter Richtung.3 Wenn der Preis die seitlichen unteren Bollinger Bands für lange und niedrigere Bollinger Bands auf höherem Zeitrahmen deutlich steigt, ist das ein sicherer langer Eintrag rückwärts für short.4 Wenn der Preis tiefer Bollinger Bands und MACD berührt Und Stochastik auf höheren Zeitrahmen zeigt lange, das ist sicher lange Einstieg. Bollinger Bands. Bollinger Bands sind ein technischer Chart Indikator beliebt bei den Händlern über mehrere Finanzmärkte Auf einem Chart sind Bollinger Bands zwei Bands, die den Marktpreis verteilen Viele Händler Verwenden sie in erster Linie zu überkauften und überverkauften Ebenen zu bestimmen Eine gemeinsame Strategie ist zu verkaufen, wenn der Preis berührt die obere Bollinger Band und kaufen, wenn es die unteren Bollinger Band trifft Diese Technik funktioniert in der Regel gut in Märkten, die herum in einem konsistenten Bereich, auch genannt Bereich - bound-Märkte In dieser Art von Markt springt der Preis von den Bollinger-Bands wie ein Ball, der zwischen zwei Wänden hüpft. Auch wenn die Preise manchmal zwischen Bollinger Bands hüpfen, sollten die Bands nicht als Signale zum Kauf oder Verkauf angesehen werden, sondern eher als Ein Tag Als John Bollinger zuerst zu bestätigen war, sind die Tags der Bands genau das - Tags, keine Signale Ein Tag der oberen Bollinger Band ist keineswegs ein Verkaufssignal Ein Etikett der unteren Bollinger Band ist nicht ein Kaufsignal Preis kann oft und kann die Band gehen In diesen Fällen werden Händler, die versuchen zu verkaufen, wenn die obere Band getroffen wird oder kaufen, wenn die untere Band getroffen wird, wird eine unerträgliche Reihe von Stop-outs oder schlechter, ein ständig wachsender schwimmender Verlust Als der Preis weiter und weiter weg von der ursprünglichen Einstiegsstelle Werfen Sie einen Blick auf das Beispiel unten von einem Preis, der die Band geht Wenn ein Händler das erste Mal verkauft hatte, als die obere Bollinger-Band markiert wurde, wäre er tief im Rot gewesen. Vielleicht Ein besserer Weg, um mit Bollinger Bands zu handeln, ist, sie zu verwenden, um Trends zu beurteilen. Using Bollinger Bands, um einen Trend zu indizieren Ein gemeinsames Klischee im Handel ist, dass die Preise reichen 80 der Zeit Es gibt viel Wahrheit zu dieser Aussage, da die Märkte meist konsolidieren Wie Stiere und Bären für die Vorherrschaft kämpfen Markttrends sind selten, weshalb der Handel sie nicht annähernd so einfach ist, wie man denken könnte. Wenn man den Preis auf diese Weise betrachtet, können wir dann den Trend als Abweichung vom Normbereich definieren. Im Kern, Bollinger Bands Messen und darstellen die Abweichung oder Volatilität des Preises Dies ist der Grund, warum sie sehr hilfreich sein können, um einen Trend zu identifizieren. Verwenden Sie zwei Sätze von Bollinger Bands - eine, die mit dem Parameter von 1 Standardabweichung und der anderen mit der typischen Einstellung von 2 Standard erzeugt wird Abweichung - kann uns helfen, den Preis auf eine andere Art und Weise zu betrachten. In der folgenden Tabelle sehen wir, dass, wann immer die Preiskanäle zwischen den beiden oberen Bollinger Bands 1 SD und 2 SD weg von den Mittelströmen liegen. Daher können wir den Bereich zwischen definieren Diese beiden Bands als die Kaufzone Umgekehrt, wenn Preiskanäle innerhalb der beiden unteren Bollinger Bands 1 SD und 2 SD, dann ist es in der Verkaufszone Schließlich, wenn der Preis zwischen 1 SD Band und 1 SD Band wandert, ist es grundsätzlich in Ein neutraler Bereich, und wir können sagen, dass es in keinem Mann land ist. Ein weiterer großer Vorteil von Bollinger Bands ist, dass sie sich dynamisch anpassen, wenn die Volatilität zunimmt und abnimmt. Dadurch werden die Bollinger Bands automatisch erweitert und mit der Preissetzung synchronisiert, Schaffung einer genauen Trending-Hüllkurve. Conclusion Als eine der beliebtesten Trading-Indikatoren, Bollinger Bands haben sich zu einem entscheidenden Werkzeug für viele technische Analysten Durch die Verbesserung ihrer Funktionalität durch den Einsatz von zwei Sätze von Bollinger Bands, können Händler eine größere Ebene der analytischen Raffinesse mit erreichen Dieses einfache und elegante Werkzeug für die Trends Es gibt auch zahlreiche verschiedene Möglichkeiten, die Bollinger Band Kanäle einzurichten, die Methode, die wir hier beschrieben haben, ist eine der häufigsten Weisen, während Bollinger Bands helfen können, einen Trend zu identifizieren, im nächsten Abschnitt sehen wir uns das an MACD-Indikator, der verwendet werden kann, um die Stärke eines Trends zu messen Um auf andere Arten von Bands und Kanälen zu schauen, werfen Sie einen Blick auf Capture Profits mit Bands und Channels. Wie erstellen Sie eine Handelsstrategie mit Bollinger Bands und dem Stochastic Oscillator.1 Eine statistische Maßnahme für die Streuung der Renditen für eine gegebene Sicherheit oder Marktindex Volatilität kann entweder gemessen werden. Es handeln der US-Kongress verabschiedet im Jahr 1933 als Banking Act, die Geschäftsbanken von der Teilnahme an der Investition verboten. Nonfarm Gehaltsliste bezieht sich auf jede Arbeit Außerhalb der landwirtschaftlichen Betriebe, der privaten Haushalte und des gemeinnützigen Sektors Das US-Büro der Arbeit. Die Währungsabkürzung oder das Währungssymbol für die indische Rupie INR, die Währung von Indien Die Rupie besteht aus 1.Angebot auf einem Bankrottvermögen aus Ein interessierter Käufer, der von der Bankrott gewählt wurde Von einem Pool von Bietern.

No comments:

Post a Comment