Saturday 16 September 2017

Eu Ets Handelssystem


Revision für Phase 4 2021-2030. Die Europäische Kommission hat im Juli 2015 einen Legislativvorschlag zur Überarbeitung des EU-Emissionshandelssystems EU ETS für den Zeitraum nach 2020 vorgelegt. Dies ist der erste Schritt, um das Ziel der EU zur Verringerung der Treibhausgasemissionen zu liefern Um mindestens 40 im Inland im Jahr 2030 im Einklang mit dem 2030 Klima - und Energiepolitischen Rahmen und als Teil seines Beitrags zum Pariser Abkommen. Erhöhung des Tempo der Emissionskürzungen. Um das mindestens 40 EU-Ziel zu erreichen, sind die Sektoren, die unter das ETS fallen Um ihre Emissionen um 43 gegenüber 2005 zu reduzieren. Zu diesem Zweck wird die Gesamtzahl der Emissionszertifikate mit einer Jahresrate von 2 2 ab 2021 abweichen, im Vergleich zu derzeit 1 74. Dies ist eine zusätzliche Emissionsminderung in den Sektoren Die von der ETS von rund 556 Millionen Tonnen im Laufe des Jahrzehnts gleichbedeutend mit den jährlichen Emissionen des Vereinigten Königreichs abgedeckt sind. Besser gezielte CO2-Leckage Regeln. Der Vorschlag entwickelt weiter vorhersagbare, robuste und faire Regeln, um das Risiko von CO2-Leckage. Revising das System der freien Zuteilung auf Sektoren mit dem höchsten Risiko, ihre Produktion außerhalb der EU um insgesamt 50 Sektoren zu verlagern. Eine beträchtliche Anzahl von Freibeträgen für neue und wachsende Anlagen ist vorgesehen. Mehrere flexible Regeln zur besseren Ausrichtung der Höhe der freien Zulagen mit Produktionszahlen. Update von Benchmarks, um die technologischen Fortschritte seit 2008 zu reflektieren. Es wird erwartet, dass rund 6 3 Milliarden Zulagen für Unternehmen über den Zeitraum 2021-2030 freigegeben werden. Fundung von kohlenstoffarmen Innovationen und Energiesektor Modernisierung. Several Support Mechanismen werden aufgestellt werden Helfen die Industrie und die Macht Sektoren erfüllen die Innovations-und Investitions-Herausforderungen des Übergangs zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft. Diese beinhalten zwei neue Fonds. Innovation Fund Erweiterung der bestehenden Unterstützung für die Demonstration von innovativen Technologien zu bahnbrechenden Innovationen in der Industrie. Modernisierung Fonds erleichtert Investitionen Bei der Modernisierung des Energiesektors und bei breiteren Energiesystemen und bei der Steigerung der Energieeffizienz in zehn einkommensschwachen Mitgliedstaaten. Auch für die Modernisierung des Energiesektors in diesen Mitgliedstaaten mit niedrigem Einkommen stehen weiterhin Zulagen zur Verfügung. Die StakeholderInnen waren beteiligt Stufen der Entwicklung dieses Vorschlags. Im Jahr 2014 wurden umfangreiche Konsultationen durchgeführt. Nach diesen Konsultationen und der Analyse der EU-Klimapolitikziele für 2030 führte die Kommission eine Folgenabschätzung durch. Der Legislativvorschlag wurde dem Europäischen Parlament vorgelegt , Dem Rat, dem Wirtschafts - und Sozialausschuss und dem Ausschuss der Regionen zur weiteren Prüfung im Rahmen des ordentlichen Gesetzgebungsverfahrens. Die Öffentlichkeit hatte die Möglichkeit, dem Legislativvorschlag nach der Annahme durch die Europäische Kommission Rückmeldungen zu geben. Rückmeldungen wurden von 85 Stakeholdern erhalten Und eine Zusammenfassung wurde dem Europäischen Parlament und dem Rat vorgelegt. Nützliche Dokumente. Stakeholder Feedback. Was ist das Emissionshandel und funktioniert es. Tag 7. Juni 2011 16 26 BST. Die EU-Emissionshandelssystem ETS ist die Welt s Größtes System für den Handel mit Treibhausgasemissionszertifikaten Im Jahr 2005 wurden rund 11.000 Kraftwerke und Industrieanlagen in 30 Ländern abgedeckt, deren CO2-Emissionen fast 50 der Gesamtsumme Europas ausmachen. Eine Kappe auf die gesamten Emissionen, die innerhalb des Programms erlaubt ist, Und Zulagen, die sich bis zur Obergrenze hinzufügen, werden den von der Regelung geregelten Unternehmen zur Verfügung gestellt. Die Unternehmen müssen ihre CO2-Emissionen messen und melden und eine Zulage für jede Tonne einreichen, die sie freigeben können. Unternehmen können ihre Zulagen handeln und ihnen einen Anreiz bieten Reduzieren ihre Emissionen. Die aktuelle Kappe wird um 1 74 jährlich fallen, um ein Ziel der Reduzierung der Emissionen im Jahr 2020 bis 21 unter ihrem Niveau im Jahr 2005 zu erreichen Im Juni 2011 lag der Preis für eine Zulage um 16 Der Handel mit Genehmigungen ist rund 150 Milliarden wert Jährlich, die andere Emissionshandelssysteme, die von den Vereinten Nationen errichteten Clean Development Mechanism-Märkte, werden jährlich auf 1 5 Mrd. geschätzt. Im Grundsinn hat das ETS gearbeitet. Es hat eine Kappe auf die Hälfte der CO2-Emissionen Europas gesetzt, die bisher unreguliert waren Die von der Regelung abgedeckten Unternehmen sind nicht mehr frei, um zu verschmutzen, dass Carbon einen Preis hat und dies beeinflusst die Wirtschaftlichkeit der Verbrennung fossiler Brennstoffe. Zum Beispiel brennende Kohle schafft mehr Kohlenstoff Verschmutzung als brennende Gas, so Kohle Pflanze Betreiber brauchen mehr Genehmigungen Je höher der Preis Der Genehmigungen, desto teurer ist es, Kohle zu verwenden, anstatt Gas Power-Unternehmen, die entscheiden, wie Strom zu generieren daher haben zusätzliche Kosten mit den umweltfreundlicheren Optionen verbunden sind, so dass sie wählen, Gas über Kohle mehr der Zeit. Putting präzise Zahlen auf Wie weit das ETS in der Praxis gearbeitet hat, ist schwierig, da es schätzt, was das Niveau der Verschmutzung wäre, wenn das ETS nicht vorhanden wäre. Es ist wahrscheinlich, dass in den ersten Jahren das System verantwortlich war, Erwartete Erhöhung der Emissionen in einen Rückgang von 2 5-5 Eine eingehende Studie analysiert Hintergrund Emissionen, wirtschaftliche Trends und Wetter-Muster, und kam zu dem Schluss, dass zwischen 2005 und 2007 die ETS reduziert die Emissionen um 120-300m Tonnen, mit einer besten Vermutung von 210m Tonnen in ganz Europa. These sind recht bescheidene Gewinne vor allem im Zusammenhang mit der rasch zunehmenden Einfuhr von kohlenstoffintensiven Gütern aus China und anderswo und obwohl für die dritte Phase des ETS, die von 2013 bis 2020 läuft, steilere Kürzungen vorgenommen wurden Politik wurde stark kritisiert und mit Problemen behaftet, nicht zuletzt die große Anzahl von Genehmigungen, die von der gegenwärtigen Phase erwartet werden. Dennoch hat Europa einen Preis für Kohlenstoff und einen Arbeitsmechanismus zur Begrenzung und Verringerung der Luftverschmutzung, was es bedeutet Weiter voraus als andere große Regionen in der Welt. Die ultimative Klimawandel FAQ. This Editorial ist frei zu reproduzieren unter Creative Commons. Participating in der EU ETS. Introduktion in die EU-Emissionshandelssystem, einschließlich, wie das Cap-and-Trade-System funktioniert, Wie die Freizügigkeit zugewiesen wird, Einzelheiten über die Einhaltung der Luftfahrt in das System und das britische Opt-out-System für kleine Emittenten und Krankenhäuser. Das EU-EHS ist das größte Mehrbereichs-Sektor-Treibhausgasemissions-Handelssystem Die Welt. Es umfasst mehr als 11.000 Kraftwerke und Industrieanlagen in der gesamten EU mit rund 1.000 davon in Großbritannien Dies sind Kraftwerke, Ölraffinerien, Offshore-Plattformen und Industrien, die Eisen und Stahl, Zement und Kalk, Papier, Glas, Keramik und Chemikalien. Andere Organisationen, darunter Universitäten und Krankenhäuser, können auch von der EU ETS abhängig von der Verbrennungskapazität der Ausrüstung an ihren Standorten abgedeckt werden. Luftfahrtbetreiber, die in einen europäischen Flughafen fliegen, fallen ebenfalls unter das EU-EHS. Diese Anleitung erklärt Das EU-Cap - und Handelssystem, einschließlich der Einzelheiten der Lieferphasen des Systems Es gibt Auskunft über den Antrag des Vereinigten Königreichs auf die Zulassung von Phase III über seine nationalen Umsetzungsmaßnahmen NIMs sowie Einzelheiten der Einhaltung und Überprüfung Es gibt auch Abschnitte Über die Emissionsregulierung für die Luftfahrtindustrie und die britischen Kleinen Emitter und Krankenhäuser Opt-out Scheme. Cap und Handel. Die EU ETS arbeitet auf einer Cap-und Trade-Basis, so gibt es eine Cap oder Limit auf die gesamte Treibhausgasemissionen erlaubt Von allen Teilnehmern, die vom System abgedeckt sind, und diese Kappe wird in handelbare Emissionszertifikate umgewandelt. Tradable Emissionszertifikate werden den Teilnehmern am Markt in der EU ETS zugeteilt, dies erfolgt über eine Mischung aus freier Zuteilung und Auktionen Eine Vergütung gibt dem Inhaber das Recht, Eine Tonne CO2 oder deren Äquivalent ausgeben. Die Teilnehmer, die unter das EU-EHS fallen, müssen jedes Jahr ihre Emissionen überwachen und melden und ausreichende Emissionszertifikate zur Deckung ihrer jährlichen Emissionen aufgeben. Teilnehmer, die wahrscheinlich mehr als ihre Zuteilung ausgeben, haben die Wahl zwischen Maßnahmen zu ergreifen Ihre Emissionen zu senken oder zusätzliche Vergütungen entweder vom Sekundärmarkt zu erwerben, z. B. Unternehmen, die Zertifikate haben, die sie nicht benötigen, oder von den in den Mitgliedstaaten gehaltenen Auktionen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der EU ETS-Carbon-Märkte. Es spielt keine Rolle, wo die physikalische Emissionen liegen Ermäßigungen werden vorgenommen, weil die Emissionseinsparungen die gleiche Umwelteffekt haben, wo immer sie sich befinden. Der Grundgedanke des Emissionshandels ist, dass es Emissionsreduktionen ermöglicht, wo die Kosten der Reduktion am niedrigsten sind, was die Gesamtkosten der Bekämpfung des Klimawandels verringert Arbeitet ein vereinfachtes hypothetisches Beispiel. Historische Installation A und Installation B geben jeweils 210 Tonnen CO2 pro Jahr aus. Im Rahmen des EU-Zuteilungsprozesses erhalten sie jeweils 200 Zertifikate. Am Ende des ersten Jahres wurden Emissionen von 180Mt für die Installation A aufgezeichnet Installierte einen energieeffizienten Kessel zu Beginn des Jahres, der seine CO2-Emissionen reduzierte. Es ist nun frei, seine überschüssigen Zertifikate auf dem CO2-Markt zu verkaufen. Die Anlage B hat jedoch 220Mt CO2 ausgesendet, weil es notwendig war, seine Produktionskapazität zu erhöhen und es war zu teuer für Um in die Energieeffizienztechnologie zu investieren. Daraufhin baute die Anlage B Ausnahmen aus dem Markt, die zur Verfügung gestellt worden waren, weil die Anlage A ihre zusätzlichen Zulagen verkauft hatte. Der Nettoeffekt ist, dass die Investition in die CO2-Reduktion am günstigsten Platz erfolgt , Und die CO2-Emissionen sind auf die 400 Zulassungen für beide Anlagen beschränkt. Die Lieferphasen des Emissionshandelssystems. Bisher wurden drei Betriebsphasen des EU-ETS ausgeliefert oder vereinbart, obwohl es vorgesehen ist, dass das System über 2020 hinausgehen wird I 1. Januar 2005 bis 31. Dezember 2007.Diese Phase ist komplett Weitere Details rund um diese Phase finden Sie auf der Nationalarchiv-Version der DECC EU ETS Phase I Web Seite. Phase II 1. Januar 2008 bis 31. Dezember 2012.Phase II der EU ETS fiel mit der ersten Kyoto-Verpflichtungsperiode Phase II zusammen, die auf den Unterrichtsstunden aus der ersten Phase aufgebaut wurde, und wurde erweitert, um CO2-Emissionen aus Glas, Mineralwolle, Gips, Abfuhr von Offshore-Öl - und Gasproduktion, Petrochemie, Ruß und integriertem Stahlwerk abzudecken In Phase II hat jeder Mitgliedstaat einen nationalen Zuteilungsplan NAP entwickelt, in dem die Gesamtmenge der Zertifikate festgelegt wurde, die der Mitgliedstaat in dieser Phase ausgeben wollte und wie er vorgeschlagen wurde, diese Zulagen an jeden seiner vom System fallenden Betreiber zu verteilen Jeder NAP musste von der Europäischen Kommission genehmigt werden. Die genehmigte britische Phase-II-NAP wurde am 16. März 2007 veröffentlicht. Weitere Details in dieser Phase finden Sie auf der Nationalarchivversion der Nationalarchivversion der DECC EU ETS Phase 2 Webseite. Phase III 1. Januar 2013 bis 31. Dezember 2020. Die aktuelle Phase des EU-ETS baut auf den beiden vorangegangenen Phasen auf und wird erheblich überarbeitet, um einen größeren Beitrag zur Bewältigung des Klimawandels zu leisten, einschließlich einer EU-weiten Kappe auf die Anzahl der verfügbaren Zulagen und Eine Erhöhung der Versteigerung dieser Zertifikate sowie das britische System zur Senkung der Compliance-Kosten für kleine Emittenten und Krankenhäuser. Die EU-Cap wird die Anzahl der verfügbaren Zertifikate um 1 74 pro Jahr reduzieren, was eine Gesamtreduktion von 21 unter 2005 überprüft Emissionen bis 2020 Die Trajektorie wird von einem Abfahrtspunkt des Mittelpunkts der Phase II berechnet und wird ab 2013 eine rückläufige Kappe beschreiben. Freie Zuteilung von Zertifikaten. Alle Sektoren, die unter das EU-EHS fallen, mit Ausnahme der meisten EU Werden mit einer freien Zuteilung von Zertifikaten versehen, um ihren Übergang zu einer kohlenstoffarmen Wirtschaft zu unterstützen. Darüber hinaus sehen die Industriesektoren ein erhebliches Wettbewerbsrisiko aus Ländern ohne ähnliche CO2-Kosten, siehe Abschnitt über CO2-Leckagen im EU-EHS Weitere Informationen sind berechtigt, einen höheren Anteil an Zertifikaten frei zu erhalten. Im Jahr 2011 mussten die Mitgliedstaaten der Europäischen Kommission eine Liste der vorläufigen Zahl von Freibeträgen vorlegen, die an jede industrielle Anlage in Phase III, Nationale Umsetzungsmaßnahmen oder NIMs Das Vereinigte Königreich hat seine NIMs der Europäischen Kommission am 12. Dezember 2011 vorgelegt und anschließend im April 2012 modifizierte NIMs eingereicht. Am 5. September 2013 kündigte die Europäische Kommission die Vollendung des Prozesses zur Überprüfung und Bestätigung der freien Zuteilung von EU-EHS an Zulagen in den einzelnen Mitgliedstaaten NIMs Es wurde auch angekündigt, dass ein sektorübergreifender Korrekturfaktor erforderlich war, um sicherzustellen, dass die freie Zuteilung in der EU weiterhin in der in der ETS-Richtlinie festgelegten Obergrenze liegt. Der Faktor verringerte die vorläufige Zuteilung für jede EU-ETS-Anlage um 5 73 im Jahr 2013 , Steigt auf 17 56 im Jahr 2020 Die durchschnittliche Verringerung der Zuteilung beträgt daher 11 58 im Zeitraum 2013-2020. Die erste Liste unten zeigt freie Zuteilungszahlen in Phase III für jede industrielle Installation in Großbritannien, wie von der Europäischen Kommission am 18 genehmigt Dezember 2013 Die zweite Liste zeigt die aktualisierten freien Zuteilungszahlen für die Phase III unter Berücksichtigung etwaiger Änderungen der in den britischen NIMs vereinbarten Zuweisungen für einzelne Anlagen zum 30. April 2014, zum Beispiel aufgrund von Teilabschlüssen, erheblichen Kapazitätsreduktionen oder bei Anlagen Sind in die EU eingegangen ETS-Neulinge Diese Liste wird jährlich aktualisiert, um weitere Änderungen der Zuteilung im Laufe der Phase zu berücksichtigen. Excel Spreadsheet 73 2KB. Diese Datei ist möglicherweise nicht für Benutzer von assistiver Technologie geeignet Zugängliches Format. Wenn Sie assistive Technologie zB einen Screenreader verwenden und eine Version dieses Dokuments in einem zugänglicheren Format benötigen, bitte E-Mail Bitte teilen Sie uns mit, welches Format Sie benötigen. Es wird uns helfen, wenn Sie sagen, welche unterstützende Technologie Sie verwenden. PDF 635KB 14 Seiten. Diese Datei ist möglicherweise nicht geeignet für Benutzer der assistiven Technologie Fordern Sie ein zugängliches Format. Wenn Sie assistive Technologie zB ein Screenreader und benötigen eine Version dieses Dokuments in einem zugänglicheren Format, bitte E-Mail Bitte sagen Sie uns, welches Format Sie es benötigen Wird uns helfen, wenn Sie sagen, welche assistive Technologie Sie use. PDF 727KB 31 Seiten. Diese Datei ist möglicherweise nicht geeignet für Benutzer der assistiven Technologie Fordern Sie ein zugängliches Format. Wenn Sie assistive Technologie zB ein Screenreader und benötigen eine Version dieses Dokuments in Ein besser zugängliches Format, bitte E-Mail Bitte sagen Sie uns, welches Format Sie benötigen Es wird uns helfen, wenn Sie sagen, welche unterstützende Technologie Sie use. PDF 397KB 32 Seiten. Diese Datei ist möglicherweise nicht geeignet für Benutzer der assistiven Technologie Fordern Sie ein zugängliches Format. Wenn Sie Verwenden Sie assistive Technologie zB ein Screenreader und benötigen eine Version dieses Dokuments in einem zugänglicheren Format, bitte E-Mail Bitte sagen Sie uns, welches Format Sie benötigen Es wird uns helfen, wenn Sie sagen, welche unterstützende Technologie Sie verwenden. Kohlenstoffleckage und die EU ETS. Carbon Leckage ist ein Begriff, der verwendet wird, um die Aussicht auf eine Zunahme der weltweiten Treibhausgasemissionen zu beschreiben, wenn ein Unternehmen die Produktion oder die Investitionen außerhalb der EU verschiebt, weil sie - in Ermangelung eines rechtsverbindlichen internationalen Klimaschutzabkommens - die damit verbundenen Kostensteigerungen nicht weitergeben können Durch die EU-ETS an ihre Kunden ohne signifikanten Verlust an Marktanteil. Der beste Weg, um CO2-Leckagen zu bewältigen, wäre ein rechtlich bindender internationaler Klimaschutzabkommen. Dies würde für die Industrie innerhalb und außerhalb der EU gleiche Wettbewerbsbedingungen schaffen, was die Kosten betrifft Von Kohlenstoff. In der Zwischenzeit stellt das EU-EHS zwei Mechanismen zur Minderung des Risikos von CO2-Leckagen dar. Zunächst sind Sektoren, die als signifikantes Risiko von CO2-Leckagen angesehen werden, berechtigt, 100 freie Zuteilung von Zertifikaten bis zu dem Sektor-Benchmark zu erhalten Erhebliche Entlastungsquelle, da Sektoren, die nicht als gefährdet eingestuft werden, im Jahr 2013 80 ihrer Zuteilung frei erhalten und jährlich auf 30 im Jahr 2020 zurückgehen werden, um im Jahr 2027 eine vollständige Versteigerung zu erreichen. Der zweite Mechanismus ermöglicht es den Mitgliedstaaten, die Sektoren zu kompensieren Ein signifikantes Risiko von CO2-Leckagen infolge indirekter EU-ETS-Kosten, dh durch EU-EHS-bezogene Erhöhungen der Strompreise, sofern die Systeme im Rahmen der von der Europäischen Kommission festgelegten Rahmenkonstruktionen im Abschnitt über die indirekte CO2-Ausgleichsregelung für weitere Informationen vorgesehen sind Die britische Regierung unterstützt das Prinzip der freien Zuteilung in Abwesenheit eines internationalen Klimaschutzabkommens. Wir glauben, dass die anteilige freie Zuteilung von Zertifikaten den Sektoren ein erhebliches Risiko für CO2-Leckagen gibt, ohne dass die Barrieren für den internationalen Handel erhöht werden Gefährdet kann in Zukunft nicht ausreichend kompensiert werden, wenn die derzeitigen EU-ETS-Regeln für die Phase IV des EU-ETS nicht reformiert werden. Die britische Regierung erkennt die Bedenken der Industrie in Bezug auf Wettbewerbsfähigkeit und CO2-Leckage an und verpflichtet sich, die Sektoren mit einem erheblichen CO2-Risiko zu sichern Leckage ist vor diesem Risiko geschützt Im Juni 2014 veröffentlichten wir ein Forschungsprojekt, das von der Abteilung für Energie und Klimawandel in Auftrag gegeben wurde und von Vivid Economics und Ecofys durchgeführt wurde, die das Auftreten von CO2-Leckagen bislang und die grundlegenden Treiber für CO2-Leckagen für eine Auswahl untersucht Der Industriezweige und beurteilt die für ihre Abschwächung vorhandenen Maßnahmen. Der Bericht verdeutlicht das Risiko von CO2-Leckagen für 24 Industriezweige und wurde in Abstimmung mit den Stakeholdern der Industrie produziert. Die Modellierungsanalyse zeigt, dass in Abwesenheit von mildernden Maßnahmen wie z. B. freie Zuteilung Von Zertifikaten, keine Zulässigkeit für CO2-Verringerung Potenzial und keine Erhöhung der Kohlenstoff-Regulierung außerhalb der Europäischen Union, eine Reihe von Sektoren sind in Gefahr von Leckagen Angesichts dieser Annahmen, zeigt die Modellierung Analyse höhere Rate von Kohlenstoff-Leckage als erwartet werden würde In Wirklichkeit Die in dem Bericht geäußerten Ansichten sind die ihrer Schriftsteller und stellen keine offizielle Position der britischen Regierung dar. Der Abschlussbericht, die Fallstudien und die damit verbundene Peer-Review sind verfügbar. Kohlenstoff-Leckage-Perspektiven unter Phase III des EU-EHS und Jenseits des Ausfalls des CO2-Leckagestatus für die freie Zuteilung von Zertifikaten. Firmen, die von CO2-Leckagen bedroht sind, werden anhand einer Reihe von Kriterien und Schwellenwerten bewertet, die in der EU-ETS-Richtlinie festgelegt sind. Die Liste der Sektoren, die für den Zeitraum 2013- 2014 wurden im Rahmen des EU-Komitologieverfahrens im Dezember 2009 mit Hinzufügungen in die nachträglichen Entscheidungen der Europäischen Kommission vereinbart. Die EU-ETS-Richtlinie ermöglicht eine Überprüfung der Sektoren, die alle fünf Jahre gefährdet sind, mit der Möglichkeit, Sektoren der Liste auf jährlich hinzuzufügen Ad-hoc-Basis Am 5. Mai 2014 veröffentlichte die Europäische Kommission ihren Entwurf einer Liste der Sektoren für den Zeitraum 2015-19 auf der Grundlage der quantitativen und qualitativen Kriterien, die in der ETS-Richtlinie festgelegt sind. Der Entwurf der CO2-Leckageliste wird dem EU-Klimawandel vorgelegt Ausschuss für die Abstimmung in Kürze, danach muss er dem Europäischen Parlament und dem Rat für drei Monate vor der Annahme übermittelt werden. Am 31. August 2013 antwortete das Vereinigte Königreich auf die Konsultation der Europäischen Kommission zur Methodik zur Bestimmung der CO2-Leckageliste 2015-19.UK Antwort auf die Konsultation der Europäischen Kommission über die Annahmen für die EU-ETS-CO2-Leckageliste 2015-19 PDF 163KB 12 Seiten. Indirektes CO2-Leckage-Entschädigungssystem. In der Autumn Statement 2011 gab der Kanzler bekannt, dass die Regierung Beabsichtigte, Maßnahmen zu ergreifen, um die Auswirkungen der Politik auf die Stromkosten für die meisten stromintensiven Industrien ab 2013 und rund 250 Millionen über den Ausgabenbericht zu reduzieren. Als Teil davon hat sich die Regierung verpflichtet, die meisten zu kompensieren Stromintensive Unternehmen, um die indirekten Kosten des Carbon Price Floor und des EU-EHS zu unterstützen, die staatlichen Beihilferegelungen unterliegen Im Haushaltsplan 2014 gab der Kanzler bekannt, dass die Entschädigung für die indirekten Kosten des Carbon Price Floor und des EU-EHS verlängert würde Bis 2019-20. Die Europäische Kommission hat überarbeitete Leitlinien für staatliche Beihilfen zur Entschädigung für die indirekten Kosten des EU-EHS im Juni 2012 verabschiedet. Diese Leitlinien enthalten die Sektoren, die aufgrund der indirekten Emissionskosten als erhebliches Risiko für CO2-Leckagen ausgesetzt sind Einzelheiten über die Höchstbeträge der Entschädigung, die ihnen zur Verfügung gestellt werden können. Jede Entschädigungsregelung der Mitgliedstaaten muss innerhalb des von der Europäischen Kommission festgelegten Rahmens entworfen werden. Im Oktober 2012 haben DECC und BIS die energieintensiven Industrien für die Ausgleichsregelung eingeleitet Vorschläge für die Förderfähigkeit und die Ausgestaltung des Vergütungspakets. Die im Dezember 2012 geschlossene Konsultation stellte allen Teilnehmern, die sich für das Paket interessierten, Gelegenheit zur Stellungnahme zu den Vorschlägen zur Verfügung zu stellen, um sicherzustellen, dass die Entschädigung an diejenigen Unternehmen gerichtet ist, die am meisten anwesend sind Risiko von CO2-Leckagen infolge von Energie - und Klimaschutzpolitiken. Nach einer detaillierten Berücksichtigung der Antworten und der staatlichen Beihilfen für das EU-ETS-Vergütungspaket veröffentlichten wir im Mai 2013 die Reaktion der Regierung auf die Konsultation und die endgültige Entschädigungsplanung Das EU-EHS Das Vereinigte Königreich hat im Jahr 2013 Zahlungen in Bezug auf indirekte Kosten des EU-EHS eingeleitet. Für die Carbon Price Floor-Vergütung, die der staatlichen Beihilfen weiterhin von der Europäischen Kommission genehmigt wird, erwarten wir, im Sommer eine Orientierung zu veröffentlichen und Zahlungen zu beginnen Kurzfristig. Neue Teilnehmer reservieren. Neue Teilnehmer reservieren NER ist eine Beiseite der EU-Zulagen, für neue Betreiber reserviert oder bestehende Betreiber, die deutlich erhöht Kapazität Die britischen EU-ETS-Regulatoren sind verantwortlich für die Verwaltung und Bewertung aller NER-Anwendungen. Operatoren starten Eine neue Teilnehmeraktivität muss innerhalb von zwölf Monaten nach Beginn des normalen Betriebs der neuen oder erweiterten Tätigkeit einen NER-Antrag an ihre Regulierungsbehörde einreichen. Weitere Informationen über die Anwendung der Phase III NER finden Sie auf der Umweltagentur EU ETS New Entrant Reserve NER Webseite. Weitere Informationen Auf Zulassungen finden sich auf den EU-ETS-Zulagen, die sich mit dem EU-EHS befassen. Die Treibhausgasemissionshandelssystemverordnungen 2012 verlangen von allen Betreibern, die eine vom EU-EHS abgedeckte Tätigkeit ausführen, um eine Treibhausgasemissionserlaubnis zu besitzen - in Wirklichkeit eine Lizenz Treibhausgase zu betreiben und zu emittieren, die unter das EU-EHS fallen Die Aktivitäten, die unter das EU-EHS fallen, sind eine der in Anhang I der EU-ETS-Richtlinie aufgeführten Tätigkeiten. Die EU-ETS-Regulierungsbehörden sind dafür verantwortlich, die Einhaltung der EU-ETS-Verordnungen einschließlich der operativen Funktionen durchzusetzen Wie die Erteilung und Aufrechterhaltung von Genehmigungen und Emissionsplänen für die Luftfahrt, die Überwachung und die Berichterstattung einschließlich der Überwachungspläne, die Bewertung der geprüften Emissionsberichte und der Tonnenkilometerberichte, die Bewertung der Anträge auf die NER, die die Verringerung der Zuweisungen infolge von Kapazitätsänderungen oder der Beendigung von Tätigkeiten festlegen, Informationsaustausch mit UKAS auf Prüfungsaktivitäten. Für den Zweck der Berechnung von Zivilstrafen bestimmt DECC den Wert des EU-ETS-CO2-Preises, der von der Regulierungsbehörde verwendet wird. Die Entschlossenheit wird im November jedes Jahres veröffentlicht. Am 7. August 2013 haben wir eine Konsultation über Eine Reihe von technischen Änderungen der Treibhausgasemissionshandelssystemverordnungen 2012, um die EU-ETS-Sanktionen im Übergang zur Phase III zu vereinfachen und zu harmonisieren, die Klarheit zu verbessern und die Belastung für Unternehmen zu verringern. Die Konsultation wurde am 19. September 2013 geschlossen Wie man mit dem EU-ETS einverstanden ist, besuchen Sie bitte. Monitoring, Reporting, Überprüfung und Akkreditierung. Ein EU-ETS-Betreiber muss bei der Beantragung einer Treibhausgasemissionsgenehmigung oder eines Emissionsplans für Luftfahrtunternehmen einen Überwachungsplan vorschlagen. Der Überwachungsplan gibt Auskunft darüber, wie das EU-EHS Die Emissionen des Betreibers werden gemessen und gemeldet Ein Überwachungsplan muss gemäß der Überwachungs - und Berichterstattungsverordnung der Europäischen Kommission entwickelt und von einem EU-ETS-Regulator genehmigt werden. Das Berichtsjahr läuft vom 1. Januar bis 31. Dezember jedes Jahr. Das EU-EHS verlangt Alle jährlichen Emissionsberichte und Monitoring durch einen unabhängigen Gutachter nach der Akkreditierungs - und Verifikationsverordnung überprüft werden. Ein Prüfer prüft auf Inkonsistenzen bei der Überwachung mit dem genehmigten Plan und ob die Daten im Emissionsbericht vollständig und zuverlässig sind. Die Europäische Kommission s Die Leitlinien für die Akkreditierungs - und Verifikationsverordnung zielen darauf ab, den Betreibern aller stationären Anlagen, Luftfahrtbetreiber, Prüfstellen und Regulierungsbehörden in der gesamten EU konsistent zu helfen. Sie stellt praktische Informationen und Ratschläge für den Prozess und die Anforderungen an die jährliche Überprüfung der EU-EHS - Die Überwachungs - und Berichterstattungsverordnung der Europäischen Kommission und das Treibhausgas erlauben die Überwachung von Plänen für Tonnenkilometer. Die Anerkennung eines akkreditierten EU-ETS-Prüfers in Großbritannien. Die Akkreditierungs - und Verifikationsverordnung Die Verordnung der Kommission 600 2012 EU verlangt, dass die EU-EHS-Verifizierer spezifische Anforderungen erfüllen Werden diese Anforderungen durch die Akkreditierung nachgewiesen. Die britische Akkreditierungsstelle UKAS ist für die Akkreditierung und Überwachung von Verifizierern im Vereinigten Königreich und für die Aufrechterhaltung einer Liste dieser Verifizierer verantwortlich. Die Liste der UKAS akkreditierten Prüfungsempfänger für Phase III, einschließlich der Luftfahrt, der EU-Emissionen Trading System gibt den Umfang der Akkreditierung eines bestimmten Gutachters an, z. B. in Bezug auf bestimmte Sektoren. Die UKAS-Liste enthält keine von anderen nationalen Akkreditierungsstellen akkreditierten Gutachter und nach den Regeln der Phase III gibt es kein Registrierungs - oder Abnahmeverfahren für Nicht-UK-Verifizierer Alle Verifizierer müssen nachweisen, dass sie nach der Akkreditierungs - und Verifikationsverordnung akkreditiert oder zertifiziert sind. Die Betreiber sind dafür verantwortlich, dass ihr Prüfbeauftragter für den jeweiligen Umfang der Arbeit akkreditiert ist. Einzelheiten des Prüfungsumfangs des Prüfers finden Sie auf der Wenn Sie eine EU-ETS-Prüfstelle sind, die zum ersten Mal in Großbritannien arbeitet, benötigen Sie ein ETSWAP-Konto, um die Berichte Ihres Kunden anzuzeigen und Ihre Bestätigungsmeldung sowie ein Registrierungskonto einzureichen Ein Emittent ETSWAP-Konto, senden Sie eine E-Mail an Es ist ratsam, dies zu tun, wenn Sie einen Client in Großbritannien haben. Geben Sie die folgenden Informationen in Ihre E-Mail. Name der Verifizierer-Organisation. Akreditierung Identifikationsnummer. Kopie Ihrer Akkreditierung Zertifikat. Full Name Und E-Mail-Adresse der wichtigsten Ansprechpartner dieser Benutzer wird die Verantwortung für die Verwaltung anderer Benutzer für diese Verifier. Once der ETSWAP-Administrator hat Ihre Anfrage für den Zugriff genehmigt, ETSWAP wird Ihnen eine E-Mail mit den Login-Daten für Ihr individuelles Benutzerkonto. Um sich für ein Verifizierer-Registrierungskonto, E-Mail für einen Antragspaket zu bewerben. Weitere Guidance. Using UK Treibhausgas-Inventar-Daten in EU-ETS-Überwachung und Berichterstattung der länderspezifischen Faktor Liste. Die Europäische Kommission s Verordnung über Monitoring und Reporting ermöglicht national gemeldeten Daten zu Als Standardfaktoren in bestimmten Fällen verwendet werden. Kohlenstoff-Emissionsfaktoren und Heizwerte aus dem UK Treibhausgas-Inventar AEA-Ricardo, 2015 sind für die jährliche Emissionsmeldung für die EU verfügbar ETS. MS Excel Spreadsheet 76 6KB. Diese Datei ist möglicherweise nicht geeignet für Benutzer von assistiver Technologie Fordern Sie ein zugängliches Format an. Wenn Sie Assistive-Technologie zB einen Screenreader verwenden und eine Version dieses Dokuments in einem zugänglicheren Format benötigen, bitte E-Mail Bitte teilen Sie uns mit, welches Format Sie benötigen. Es wird uns helfen, wenn Sie sagen, welche unterstützende Technologie Sie verwenden. Die nationalen Faktoren sind Tier 2 und Tier 2a Emissionsfaktoren und Netto-Heizwerte für bestimmte Brennstoffe, die von bestimmten Industrien verwendet werden. Die Daten wurden weitgehend aus dem UK Treibhausgas-Inventar, die auf einer jährlichen Basis, um die Vereinten Nationen Framework präsentiert wird extrahiert Übereinkommen über den Klimawandel UNFCCC Das Treibhausgasinventar wird unabhängig zum EU-Emissionshandelssystem entwickelt. Diese Daten sind die Daten gemäß Artikel 31 1 der Überwachungs - und Berichterstattungsverordnung. Die Faktoren in diesen Tabellen sollten nur entsprechend den Anforderungen verwendet werden In einer Anlage s zugelassenen Überwachungsplan, die Teil der Treibhausgas-Genehmigung ist. Tabellen für die vorangegangenen Jahre sind wie folgt verfügbar. EU ETS-Nichteinhaltung. Die EU-ETS-Richtlinie verlangt von den Mitgliedstaaten, ein System von Sanktionen, die wirksam ist, , Verhältnismäßig und abschreckend, aber die Art der Sanktionen ist weitgehend dem Ermessen der Mitgliedstaaten überlassen, mit Ausnahme der Sanktion für die Nichteinhaltung der ausreichenden Zulagen unter bestimmten Umständen. Die Treibhausgasemissionshandelssystemverordnungen 2012 haben die Zivilstrafen festgelegt, auf die eine Person beschränkt ist Haftet, wenn sie nicht mit der EU übereinstimmen. ETS DECC hat die unten aufgeführten Leitlinien für die Offshore-Öl - und Gasindustrie erstellt, in der der Ansatz der Abteilung für Vollstreckung und Sanktionen festgelegt ist. Die Verordnungen sehen das Rechtsmittel gegen Entscheidungen eines EU-EHS-Regulators vor England und Wales appelliert für beide Betreiber von stationären Installationen und Flugzeugbetreibern sowie Offshore-Installationen, die von der First-Tier-Tribunal gehört werden. Appale in Nordirland sind von der Planungsbeschwerdekommission PAC In Schottland, der Direktion für Planung, gehört und bestimmt Und Umweltbeschwerden DPEA in der schottischen Regierung hört und entscheidet im Auftrag der schottischen Minister. Im Rahmen der Luftfahrt-Treibhausgas-Emissionshandelssystem-Regelungen 2010 für das Planungsjahr 2012 gelten die von den Luftfahrtbetreibern eingereichten Beschwerden Vorschriften nach den Verordnungen von 2010 gelten weiterhin im Zusammenhang mit einem Rechtsmittel, das gegen eine Entscheidung oder eine Bekanntmachung im Rahmen der Verordnungen von 2010 erhoben wird. Dies sieht vor, dass die Beschwerdekammer der Staatssekretär oder eine unabhängige Person ist, die vom Staatssekretär ernannt wird. 2012 Schema-Jahr Sechs Beschwerdebestimmungen wurden im Rahmen dieser Verordnungen getroffen. Die EU-Emissionshandelssystem verlangt von den Flugzeugbetreibern, die Emissionen von CO2 zu überwachen und zu melden und die gleichwertige Anzahl von Zertifikaten aufzugeben. Das System ist so ausgelegt, effective means of tackling the CO2 emissions from aviation, enabling the aviation industry to grow sustainably whilst delivering emission reductions The scheme applies to all flights between airports in the European Economic Area. Details of the underpinning EU legislation and related detailed FAQs can be found on the European Commission Reducing emissions from aviation web page. We are consulting on implementation of the revised Aviation ETS in the UK The consultation seeks comments on the proposed amendments to UK Regulations and the consultation-stage Impact Assessment You can view the consultation and accompanying documents on the EU Emissions Trading System aviation consultation webpage. The key changes are. An Intra-European Economic Area EEA scope for the Aviation ETS from 1 January 2013 until 31 December 2016.A deferral of compliance deadlines for 2013 emissions until March and April 2015.An exemption for non-commercial operators emitting less than 1,000 tonnes of CO2 per year until 2020.Simplified procedures for operators emitting less than 25,000 tonnes of CO2 per year. The number of free allowances issued and allowances auctioned are reduced in proportion to the reduction in scope. We welcome views from any organisation or individual, and the consultation will be of particular interest to aircraft operators, aerodrome operators, verifiers, other participants in the EU ETS and environmental groups. Regulation of aircraft operators emissions. Each aircraft operator is administered by a single member state The European Commission produces an annual list showing which operators are administered by which member state. There are three Regulators in the UK that regulate Aviation ETS activities, depending on the location of an operator s registered office or where their highest proportion of emissions occur the Environment Agency for operators in England the Scottish Environmental Protection Agency and Natural Resources Wales. You can find out more about what operators need to do to comply with the scheme on the EU ETS operators and activities affected web page. Free allocation to aircraft operators. The European Commission enacted legislation in April 2014 changing the scope of EUETS with regards to international aviation emissions Regulation EU No 421 2014 amending Directive 2003 87 EC As a result of the change in scope of Aviation EU ETS the UK is obligated to recalculate the allocation of free allowances due to eligible aircraft operators This recalculation has been done in accordance with the Commission guidance. The table includes all operators who were previously due free allowances and indicates their new free allowance allocation under the reduced scope Operators who ceased operations have been removed from this list. Operators who are now exempt under the new non-commercial de minimis under 1,000tCO2 per annum calculated on the basis of full scope still appear in this table However owing to their exempt status these operators are not due free allowances and as such their Aircraft Operator Holding Account AOHA will be marked as excluded in the registry meaning that no transactions can be carried out and no free allowances will be deposited. If you believe you are no longer due any allowances as a result of the changes or you wish to seek further clarification as to your new free allowance allocation please contact the Environment Agency aviation helpdesk. Historic information. Please visit the DECC EU ETS legislation page to see UK legislation and EU Regulations. Please visit the National Archives version of the Aviation in the EU Emissions Trading System web pages to see information relating to aviation aviation appeals previously available on the DECC website. Small Emitter and Hospital Opt-out Scheme. The UK s Small Emitter and Hospital Opt-out Scheme allows eligible installations to be excluded from Phase 3 2013 to 2020 of the EU ETS The scheme has been approved by the European Commission. Article 27 of the EU ETS Directive enables small emitters and hospitals to be excluded from the EU ETS with the primary aim of reducing the administrative burdens on these installations This acknowledges that the administrative costs faced by smaller emitters under the EU ETS are disproportionately high per tonne of CO2, in comparison to the costs for large emitting installations The Directive requires that excluded installations are subject to a domestic scheme that will deliver an equivalent contribution to emission reductions as the EU ETS. The UK s opt-out scheme was designed in consultation with industry and aims to offer a simple, deregulatory alternative to the EU ETS whilst maintaining the incentives for emission reductions We estimate that the scheme will offer savings of up to 39 million to industry over Phase III. The opt-out scheme offers deregulatory savings through. the replacement of a requirement to surrender allowances with an emissions reduction target. simplified monitoring, reporting and verification requirements MRV , including the removal of the requirement for third party verification. no requirement to hold an active registry account. less burdensome rules for target adjustment following an increase in installation capacity. Further details on the scheme are contained in the documents listed below Please note that these documents will be updated later in 2015 The consultations referred to in the Frequently asked questions document are now closed. The UK s Small Emitter and Hospital Opt-out Scheme document updated on 25 March 2013 following agreement of the EU Registries Regulation 2012.Participants in the opt-out scheme. Operators of installations that are excluded from the EU ETS and participating in the Opt-out Scheme should refer to the document European Union Emissions Trading System EU ETS Phase III Guidance for installations How to comply with the EU ETS and Small Emitter and Hospital Opt-out Scheme. The application period for the opt-out scheme ran from 23 May to 18 July 2012 Operators of 247 installations were approved to participate in the opt-out scheme by the European Commission as excluded from the EU ETS. The EU ETS Directive does not provide for further installations to join the opt-out scheme. Previous information on the development of the scheme including, the application period, policy development and the small emitters workshop held on the 12 June 2012, can be viewed on the National Archives website.

No comments:

Post a Comment