Wednesday 29 November 2017

5m Forex


5m Kevinator Retracement Forex System ist eine Forex-Strategie, die auf der Grundlage des Trends durch den Multi-Time-Frame stochastischen Indikator durchgeführt wird, sehen Sie den aktuellen Markttrend Dieses Forex-System wurde für große Währungspaare nur EURUSD, USDCHF, GBPUSD, AUDUSD, USDCAD in 5 verwendet Minuten-Diagramm nur Wenn der Markt steigt, dann nehmen Sie kaufen Retracement der Markt ist Schritt nach unten nehmen Sie den Verkauf Retracement Bars. Retracement Bars sind die magneta lila Bars auf der Indikator auf der Unterseite Wenn der Markt ist nach unten Sie nehmen die nach unten Magneta Bars als Eintrag Wenn der Markt aufsteigt, nehmen Sie die aufwärts magnetischen Stäbe als entry. Longterm Sie können entweder den Markt langfristig betreten, wenn die mtf stochastics Richtungen ändert und halten, bis Trend getan wird oder an irgendwelchen der Rückholstangen, die in die gehen Richtung des Trends und halten 20-400 Pips. Shortterm Sie können den Markt zu klettern, indem Sie die Richtung der aktuellen Trend steigern oder nach unten und Eintritt in die Retracement-Bars und die Einnahme von 5 bis 20 Pips Gewinn. Es gibt zwei Möglichkeiten, um dies zu handeln System, aber die Eintrag Regeln haben eine solide Methode, um einen Trend mtf Stochastik und eine solide Einstiegsmethode auf Retracements. Es ist bis zu Ihnen, wie viel Gewinn Sie nehmen, wie Sie könnte einen Trend für Tage oder einfach nur Skalping den ganzen Tag Für kurze Gewinne. Wenn Sie interessiert sind von diesem Forex-System herunterladen 5M Kevinator Retracement Forex Indikator hier DOWNLOAD.5M Channel Scalping - 100pips Woche. A Strategie habe ich seit einem Monat gehandelt Works great Seine dumm einfach, aber es funktioniert Also ich don T mind. Basically - Ich handele nur Hochwahrscheinlichkeit Setups, in der Regel mit Kanälen Ich konzentriere mich auf engen Stop-Loss, vernünftige Risk Reward Ratio und Pre-Berechnung von nehmen Profit Ich don t verwenden Indikatoren noch Nachlauf Stop Verlust irgendwelcher Art Ich mag Feuer und Vergessen Sie die Art der Strategien - Geben Sie und gehen Sie zurück zu schlafen hahaha. Ich werde eine gründliche Anleitung später schreiben, mit Anweisungen der genauen Ort zu geben, wie zu bestimmen Stop Loss und nehmen Profit. Meanwhile Genießen Sie diese Beispiele.04-26-2009, 06 55 AM. Join Datum Mar 2007.Trading Plan für die nächste Woche 3 Setup-ups in der Herstellung, wenn ein Pullback passieren wird, werde ich eingeben.2-22-2009, 02 49 PM. Join Date Feb 2009.Hope, dass wir können Erzielen Sie einige Prozent Danke 04-27-2009, 05 31 PM. Join Datum Mar 2007.Update Wer, der die Set-ups gehandelt hatte, die ich gepostet hatte, hätte das einfachste 3 ever. Check aus dem beigefügten chart.04-28-2009 , 01 38 PM. Join Datum Mar 2007.Ein weiterer Setup, den ich gestern gehandelt habe, machte 2 - das s 5 auf Eigenkapital an einem Tag. Nach einer Menge Zeit von keine Updates bin ich wieder mit vielen Analysen, Handelspläne und Signale Für die Ich erinnere mich, ich habe den Faden über die 5Min Channel Scalping. Anyway, meine Trading-Plan für die nächste Woche Einige nette Muster, die ich bemerkt habe. In der GBP JPY, gibt es eine schöne Keil, die auch mit einem 61 8 Retracement bestätigt, erwarte ich die GBP JPY, um aufzusteigen, den Keil zu brechen und weiterzugehen, die 100 des Trends zu überschreiten Es gibt eine Möglichkeit einer Lücke bei der Eröffnung. Auch ein Keil in der EUR-USD, der erwartet wird, um zu brechen, geht nicht zum Pullback ein In der Regel nicht ein gewinnbringender Eintrag. Der Keil scheint ein großer Spieler zu sein, der in diesen Tagen ein anderer bei der AUD USD ist. Beachten Sie, dass dieser auch aussieht wie Kanal, also im Falle eines Ausbruchs werde ich kurz auf den Pullback auf die Stützlinie handeln. Erwarten Sie eine Lücke - Pullback sehr kurz nach. All Handelspläne und Analyse ist auch auf meinem Blog gepostet Ich mache dies für keinen Gewinn, so ist dies keine Art von Werbung oder etwas von dieser Art. Thread Scalping 1m und 5m tf. Scalping 1m und 5m tf. Hello alles, was ich bin neu in das Forum und suche eine Anleitung von über Scalping auf der 1m und 5m tf sI bin auf der Suche nach Skalping in Forex und haben sich auf verschiedene Foren Strategie-Websites und haben festgestellt, dass für Skalping der Märkte viele Händler Scheinen komplizierte Strategien mit ma Crossovers, ma bounces, bollinger Bands, macd, stochastischen und viele andere Indikatoren Während diese können die spezifischen Händler mit ihnen, meiner Meinung nach einige dieser Systeme können verwirrend oder unrentabel sein. Auf der anderen Seite Ich erwäge Trading-Chart-Muster auf der 1m und 5m tf zB doppelte Tops, doppelte Böden, Keile, Kopf und Schultern usw. etc aber speziell Keile Aber ich scheine nicht zu hören, über Händler rein handeln off Chart-Muster, um den Markt zu klettern Ich gerade Gefragt, ob Trading-Chart-Muster auf niedrige tf s kann profitabel sein. Bitte sehen Sie den Absatz unten, gefunden online beim Schauen in scalping. Ein wichtiger Schlüsselfaktor für diese Charts Muster ist der Zeitrahmen sie gesehen und verwendet werden, wie bei jedem anderen Setup in der Forex Markt, Chart-Muster auf kleinere Zeitrahmen wie fünf Minuten-Charts werden nicht so viel wie die auf stündlich, 4 Stunden und oder Tages-Charts Obwohl kleinere Zeitrahmen-Chart-Muster werden nicht respektiert werden, wie häufig können sie noch erfolgreich verwendet werden. Meine Frage ist, ist Dies bedeutet, dass Trading Chart Muster auf 1m und 5m Chart wird eine unzuverlässige Strategie. Any Beratung wäre sehr dankbar. Join Datum Dezember 2010 Ort Ontario, Kanada Posts 21.Patterns gibt es in den kleineren Zeitrahmen, obwohl meiner Meinung nach die Je kleiner der Zeitrahmen, desto weniger zuverlässig das Muster Ich glaube nicht, dass eine Indikator-basierte Methode konsequente Ergebnisse produzieren wird, egal wie der Zeitrahmen Obwohl ich selten die kleineren Zeitrahmen mehr handele, wenn ich es tue, benutze ich die gleichen Methoden und Prinzipien wie jede andere tf Die Tatsache ist, Trends existieren, in allen Zeitrahmen 5m und oben Und wo gibt es Trends, gibt es Potenzial für konsequente profit. Join Date Nov 2010 Posts 50.Smaller TF s sind choppy oft Sie sehen diese Muster nicht so oft auf 1M vor allem Und nach den Mustern unter kleinen TFs sind gefährlich, weil Preis-Aktion ist viel schneller und es ist schwer zu prognostizieren, wo es geht next. I würde auf höhere TF s für die Muster zu überprüfen und vor Ort ein gutes Timing zu Kopfhaut auf 1M oder 5M Wenn Sie Bedeutet, auf diese Weise zu klettern, dann sollte es funktionieren. Join Datum Apr 2010 Beiträge 118.i stimmen mit Pipdealer, 1 min TF ist die meiste Zeit gerade zu choppy, und ich sehe nicht dort die Chart-Muster zu halten gut genug zu handeln Sie dh ein oft 1-3 Pips können die Ding-Ding verschrauben, und das ist viel zufällige Bewegung ist immer auf dem Markt, aber im Falle von 1 Min-Chart ist es der Unterschied zwischen einem Sound-Eintrag oder einem engen SL-Hit. I Kopfhaut aus 5-min-Chart, wo finde ich eine Verwendung für die 1-min-Chart, um meine Einträge zu bestätigen, oder sehen Sie einige kleine Unterstützung oder Widerstandslinien, die versteckt wäre, wenn rein auf 5 min chart. Even scalping auf 5 min Diagramm, vergessen Sie nicht zu zahlen Aufmerksamkeit auf die größeren Pressemitteilungen, sowie variieren, um sehr langsame Märkte mit 5-10 Pips Bereich zu skalpeln, als plötzlich noch kleine 20 Pips bewegen würde die Landschaft zu viel Skalp ändern, wenn es genug Liquidität, und gehen für 5 Pips, wenn Sie fühlen sich zuversichtlich, dass es Platz für eine 10 Pips bewegen, nicht die andere way. all in allen, wenn Sie Zeit haben, vor dem Bildschirm zu verbringen, und in der Lage, schnelle Entscheidungen zu treffen, ist das Skalping großartig, und ich finde es sehr lohnend.

No comments:

Post a Comment