Saturday 14 October 2017

Alternative Trading System Liste


Alternative Trading System - ATS. Was ist ein alternatives Trading System - ATS. Anderes Handelssystem ATS ist ein Handelssystem, das nicht als Austausch geregelt ist, sondern ist ein Ort für die Anpassung der Kauf-und Verkaufsaufträge seiner Abonnenten Alternative Trading-Systeme sind Gewinnt Popularität auf der ganzen Welt und Konto für einen Großteil der Liquidität in öffentlich gehandelten Themen gefunden. Regulation ATS wurde von der SEC im Jahr 1998 eingeführt und ist darauf ausgelegt, Investoren zu schützen und alle Bedenken, die sich aus dieser Art von Handelssystem Regulierung ATS erfordert strengere Aufzeichnungen zu lösen Und fordert eine intensivere Berichterstattung über Themen wie Transparenz, sobald das System mehr als 5 des Handelsvolumens für jede gegebene Sicherheit erreicht. BREAKING DOWN Alternative Trading System - ATS. Many alternative Trading-Systeme sind speziell entworfen, um Käufer und Verkäufer, die in sehr handeln Große Mengen in erster Linie professionelle Händler und Investoren Auch Institutionen werden oft ein ATS verwenden, um Gegenparteien für Transaktionen zu finden, anstatt große Aktienblöcke an der normalen Börse zu handeln, eine Praxis, die den Marktpreis in einer bestimmten Richtung verkürzen kann, je nach einem bestimmten Teilen Marktkapitalisierung und Handelsvolumen. Examples von alternativen Handelssystemen gehören, sind aber nicht beschränkt auf, elektronische Kommunikationsnetze ECNs, Crossing-Netzwerke und Call-Märkte. Mit Streamlines Prozess der Einführung von Produkten und Betrieb Pilot Trading Systems. Washington, DC Dezember 2, 1998 Die Kommission hat heute beschlossen, zwei Veröffentlichungen zu veröffentlichen, die den Regulierungsrahmen der Kommission im Hinblick auf die wichtige Rolle der Technologie und die zunehmende Konkurrenz in den heutigen Wertpapiermärkten modernisieren. Die Freisetzungen verabschieden die folgenden Änderungen. Alternative Handelssysteme Die Kommission hat eine neue, Regulierungsrahmen für alternative Handelssysteme Die niedrigen Kosten der Technologie haben es ermöglicht, neue, automatisierte Märkte oder alternative Handelssysteme zu entwickeln Diese Systeme konkurrieren direkt mit den traditionelleren Börsen und machen nun etwa 20 Transaktionen in Nasdaq-Wertpapieren und 4 von Transaktionen in den gelisteten Ländern aus Wertpapiere Obwohl diese alternativen Handelssysteme Märkte sind, wurden sie als traditionelle Broker-Händler reguliert, was zu gewissen regulatorischen Lücken führte. Der von der Kommission heute verabschiedete Rahmen, integriert alternative Handelssysteme in den regulatorischen Rahmen für die Märkte und ist flexibel genug, um sich anzupassen Die Geschäftsziele und die Vorteile der alternativen Handelssysteme. Regulatory Relief für registrierte Börsen Die Kommission stellte auch den registrierten Börsen und der NASD die Erleichterung vor, um alle vorgeschlagenen Regeländerungen mit der Kommission zur Genehmigung einzureichen In einigen Fällen den Austausch und die Fähigkeit der NASD, effektiv mit alternativen Handelssystemen konkurrieren zu lassen, und sind nicht immer notwendig für die Fähigkeit der Kommission, den Schutz der Anleger zu gewährleisten. Die Regeln, die die Kommission heute verabschiedet hat, erlauben den Austausch von Pilothandelssystemen für Bis zu zwei Jahre, und die Auflistung und den Handel bestimmter neuer Derivate-Wertpapiere Produkte, ohne vorherige Genehmigung der Kommission. For-Profit-Börsen Schließlich hat die Kommission heute klargestellt, dass es funktionieren wird, um neue oder bestehende Börsen, die zu betreiben wollen - profit-Organisationen Während US-Börsen historisch als Mitgliedsbesitz, gemeinnützige Konzerne organisiert wurden, können einige registrierte Börsen oder Systeme, die sich als die Börsen in Erwägung ziehen, feststellen, dass es besser geschäftlich sinnvoll ist, als eine gemeinnützige Organisation zu operieren. Chairman Arthur Levitt sagte, Die heute verabschiedeten Regeln sind ein wichtiger Schritt zur Erreichung des Ziels, die anhaltende Stärke der amerikanischen Wertpapiermärkte in einer Ära des globalen Handels und des intensivierten Wettbewerbs zu sichern. Sie stellen eine gesundheitsrelevante Regulierung dar, die immer noch den Anlegerschutz gewährleistet. Zusammenfassung der Veröffentlichungen Annahme Änderungen an der Regulierung von alternativen Handelssystemen und Erleichterung von den SRO-Regeln für die Einreichung von Bewerbungen. Die Kommission wird heute darüber abstimmen, ob zwei Veröffentlichungen veröffentlicht werden sollen. Die erste Veröffentlichung verabschiedet Regeln zur Festlegung eines neuen Regulierungsrahmens für alternative Handelssysteme. Dieser neue Rahmen wird einen alternativen Handel ermöglichen Systeme, um sich als Börsen zu registrieren oder sich als Broker-Händler zu registrieren und zusätzliche Anforderungen zu erfüllen, die speziell auf ihre einzigartige Rolle im Markt ausgerichtet sind. Diese Pressemitteilung übernimmt auch eine neue Regel, die den Austausch und die NASD ermöglicht, Pilot-Handelssysteme zu entwickeln und zu betreiben Für bis zu 2 Jahre vor der Genehmigung der Kommission Darüber hinaus stellt diese Freigabe klar, dass die Kommission arbeiten wird, um neue oder bestehende Börsen anzubieten, die als gemeinnützige Organisationen tätig werden möchten. Die Kommission wird auch darüber abstimmen, ob sie eine zweite Veröffentlichung veröffentlichen soll Annahme von Änderungsanträgen zu Regel 19b-4, die den eingetragenen Wertpapierbörsen und die NASD erlauben, neue derivative Wertpapierprodukte ohne Genehmigung der Kommission aufzulisten und zu handeln. Reason for the Adopting Releases. Die Releases modernisieren den Regulierungsrahmen der Kommission im Hinblick auf die wichtige Rolle Technologie und die zunehmende Konkurrenz in den heutigen Wertpapiermärkten Die folgenden Entwicklungen veranlassten die Maßnahmen der Kommission. Die niedrigen Kosten der Technologie ermöglichten die Etablierung von Märkten, die direkt mit dem traditionelleren Austausch konkurrieren. Diese Märkte werden von der Kommission als Alternative bezeichnet Handelssysteme Wie in der Kommission April 1998 vorgeschlagen, veröffentlicht, 1 Volumen auf diese alternativen Handelssysteme hat sich in den letzten Jahren deutlich erhöht Diese Systeme machen jetzt etwa 20 von Transaktionen in Nasdaq-Wertpapiere und 4 von Transaktionen in börsennotierten Wertpapieren Obwohl diese alternativen Handelssysteme Sind Märkte, die derzeit als traditionelle Broker-Händler geregelt sind, was zu bestimmten regulatorischen Lücken geführt hat. Im Allgemeinen stellen diese Lücken keine wesentlichen Bedenken dar, wenn ein alternatives Handelssystem ein begrenztes Handelsvolumen aufweist. Wenn jedoch ein alternatives Handelssystem ein beträchtliches Volumen aufweist, Der bestehende regulatorische Ansatz bietet den Anlegern keinen Zugang zu den besten Preisen, versäumt es, einen kompletten Audit Trail zu liefern oder den Handel mit alternativen Handelssystemen angemessen zu überwachen und schafft das Risiko für Marktstörungen aufgrund von Systemausfällen. Darüber hinaus sind einige der bestehenden Regulierungsanforderungen für die eingetragenen Börsen und die NASD behindern ihre Fähigkeit, effektiv mit alternativen Handelssystemen konkurrieren zu können. Insbesondere sollten die registrierten Börsen und die NASD eine öffentliche Stellungnahme zu den von der Kommission genehmigten Genehmigungen für alle Änderungen ihrer Regeln erfordern. In einigen Fällen ist diese Anforderung erforderlich Kann ihre Fähigkeit zu konkurrieren, und kann nicht immer für den Schutz der Investoren notwendig sein. Schließlich, während US-Börsen historisch als Mitglied-besessene, gemeinnützige Konzerne organisiert worden sind, können einige registrierte Börsen oder diejenigen, die sich als Börsen registrieren, Dass es besser geschäftlich sinnvoll ist, als eine gemeinnützige Organisation zu arbeiten. Wie die Kommission antwortet. Die beiden von der Kommission heute in Betracht gezogenen Veröffentlichungen würden diese Bedenken durch die Anpassung eines neuen Regulierungsrahmens für alternative Handelssysteme, der diese besser integriert, ansprechen Systeme in das nationale Marktsystem und verbessert den Anlegerschutz Dieser neue Regulierungsrahmen bietet weiterhin alternative Handelssysteme mit der Flexibilität, die sie benötigen, um zu innovieren, indem sie ihnen erlauben, sich zwischen der Registrierung als Austausch und der Registrierung als Broker-Händler zu wählen Die NASD, um mich zu entschuldigen, dass die Kommission die Genehmigung von schwachen Pilot-Handelssystemen für zwei Jahre genehmigt hat, und ii Handel mit neuen derivativen Wertpapierprodukten ohne Genehmigung der Kommission, wenn es zuvor genehmigte Auflistungsnormen gibt. Alle registrierten Börsen, um als gewinnorientierte Geschäfte zu betreiben. Neuer Regulierungsrahmen für Alternative Trading Systems. In der Kommission, die eine Freigabe über die Regulierung der Märkte vorschlägt, die im April 1998 veröffentlicht wurde, forderte die Kommission eine Stellungnahme zu einem Rahmen auf, der es den alternativen Handelssystemen ermöglichen würde, sich als Marktteilnehmer zu entscheiden und sich als Broker-Händler zu registrieren Ein separater Markt zu sein und sich als Austausch zu registrieren. Dieser Ansatz würde es einem Handelssystem ermöglichen, die Rolle zu wählen, die er als Geschäft spielen möchte. Nach der Überprüfung der Kommentarbriefe nimmt die Kommission den vorgeschlagenen Rahmen mit geringfügigen Änderungen an Broker-Dealer. Die meisten alternativen Handelssysteme, die derzeit tätig sind, sind relativ klein Wenn diese kleineren Systeme sich als Broker-Händler registrieren lassen, werden ihre regulatorischen Anforderungen im Wesentlichen ähnlich sein, was sie derzeit als registrierte Broker-Händler betreiben. Diese alternativen Handelssysteme werden Weiterhin von der Aufsicht über eine der Selbstregulierungsorganisationen abgedeckt werden Wenn ein alternatives Handelssystem ein begrenztes Volumen hat, muss es nur eine Mitteilung mit der Kommission einreichen, die die Art und Weise, wie es funktioniert, beizubehalten, einen Audit Trail zu führen und vierteljährliche Berichte einzureichen Nach den Regeln, die die Kommission heute verabschiedet, müssen alternative Handelssysteme mit einem erheblichen Handelsvolumen und damit eine potenziell erhebliche Auswirkung auf den Markt die folgenden zusätzlichen Anforderungen erfüllen. Die als Vermittler vermarkteten Handelssysteme müssen mit einem Registrierte Börse oder die NASD und öffentlich ihre Best-Preis-Aufträge einschließlich institutioneller Aufträge für die börsennotierten und Nasdaq-Wertpapiere, in denen sie 5 oder mehr des Handelsvolumens haben. Alternative Handelssysteme müssen auch den Mitgliedern der eingetragenen Börsen und der NASD erlauben Um gegen die öffentlich angezeigten Aufträge auszuführen. Nur die Aufträge, die Teilnehmer eines alternativen Handelssystems wählen, um mehr als einem anderen Teilnehmer anzuzeigen, müssen öffentlich angezeigt werden. Entsprechend wird der Teil der Aufträge, die durch die Reservegröße in alternativen Handelssystemen verborgen sind, Muss nicht öffentlich angezeigt werden Um die Auswirkungen dieser Anforderung zu überwachen, wird die Kommission jedoch in die Lage versetzt, anfänglich werden alternative Handelssysteme ihre Aufträge nur in 50 der Wertpapiere, die diesen Anforderungen unterliegen, öffentlich ausstellen. Neunzig Tage später, die öffentliche Anzeige Anforderung wird auf den Rest der Wertpapiere verlängert. Alternative Handelssysteme werden auch nicht verpflichtet sein, Zugang zu einer Sicherheit zu gewähren, bis die öffentliche Anzeigeanforderung für diese Sicherheit wirksam ist. Ein alternatives Handelssystem mit 20 oder mehr Handelsvolumen muss auch sein Sicherstellen, dass seine automatisierten Systeme bestimmte Kapazitäts-, Integritäts - und Sicherheitsstandards erfüllen. Dies soll die Systemausfälle - und die daraus resultierende Störung des Marktes, die von einigen alternativen Handelssystemen in Zeiten des schweren Handelsvolumens erfahren wird, verhindern. Ein alternatives Handelssystem mit 20 oder Mehr von Handelsvolumen muss auch von unlauteren Verweigerung der Anleger den Zugang zu seinem System zu verweigern Diese Anforderung wird nur verbieten, unlautere Diskriminierung zwischen Investoren und Makler-Händler suchen Zugang Das System wird frei sein, faire und objektive Kriterien wie Kreditwürdigkeit zu unterscheiden, zu unterscheiden Unter den potenziellen Teilnehmern. Relief für die registrierten Börsen und die NASD. Unlike alternative Handelssysteme, eingetragene Börsen und die NASD sind verpflichtet, alle ihre Regel Änderungen für die Kommission Überprüfung Diese Anforderung kann ihre Fähigkeit, effektiv zu konkurrieren durch die Verlangsamung der Entwicklung von innovativen behindern Handelssysteme und die Einführung neuer Produkte Heute verabschiedet die Kommission zwei Regeln, die auf diese Sorge reagieren. Zunächst verabschiedet die Kommission eine Regel, die vorübergehend die registrierten Börsen und die NASD von den Regelungsansprüchen befreit, damit sie für sie tätig sind Bis zwei Jahre - Pfandhandelssysteme Während dieser Studie wird das Pilot-Handelssystem strengen Volumenbeschränkungen unterworfen. Der Betreiber des Pilot-Handelssystems muss auch sicherstellen, dass die Handelsaktivität auf diesem System hinreichend überwacht wird Regel wird die registrierte Börse und die Fähigkeit der NASD, mit alternativen Handelssystemen zu konkurrieren, die als Broker-Händler registriert sind, und um innovative Handelssysteme auf den Markt zu bringen. Zweitens nimmt die Kommission eine Regel an, die ein stromlinienförmiges Verfahren für die registrierten Wertpapierbörsen schafft und Die NASD, um schnell mit dem Handel neuer derivativer Wertpapierprodukte zu beginnen. Unter der neuen Regel, wenn eine registrierte Börse oder die NASD bestehende Handelsregeln, Überwachungsverfahren und Auflistungsnormen, die für die breite Produktklasse gelten, die ein neues Derivat-Wertpapierprodukt umfasst, das neue Produkt Kann ohne Genehmigung der Kommission notiert oder gehandelt werden. For-Profit-Börsen. Die Zahl der Börsen in der ganzen Welt ist demutualisiert und betreibt nun als gewinnorientierte Unternehmen. Die Freisetzungen, die die Kommission heute in Betracht zieht, machen deutlich, dass die Kommission im Rahmen der Bestehende Anforderungen an die Umtauschregistrierung, Börsen, die unter einer proprietären Struktur tätig werden möchten Dies würde es ermöglichen, dass alternative Handelssysteme, die sich als Börsenbank registrieren und für derzeit registrierte Börsen in eine gewinnorientierte Struktur umwandeln möchten. Zum Beispiel die International Securities Exchange eine proprietäre, Der elektronische Optionsaustausch kündigte vor kurzem seine Absicht an, sich als Börse zu registrieren. Wie alle derzeit registrierten Börsen haben auch die mit einer gewinnorientierten Geschäftsstruktur tätigen Börsen eine Selbstregulierungsverpflichtung, darunter auch die Einhaltung der Wertpapiergesetze durch die Einhaltung der Wertpapiergesetze Release Nr. 39884 17. April 1998 Diese Pressemitteilung ist auf der Internetseite der Kommission abrufbar. Letztes Update 10 28 98.Häufig angefordertes FOIA-Dokument Alternative Trading System ATS List. What, das Sie über die Datendatei wissen sollten. Dieser Bericht wird als PDF-Datei bereitgestellt Der Report enthält den Namen, den Namen s, unter dem das Unternehmen durchgeführt wird, und den Standort Von jedem aktuellen Filer eines Formulars ATS Es ist alphabetisch nach alternativem Trading-Systemname angeordnet. Bitte beachten Sie, dass ab dem 13. März 2013 das ATS-Listenformat geändert wurde. Was Sie über die Daten wissen sollten. Die SEC erhält Einreichungen aus dem alternativen Handel Systeme auf der Grundlage der Verordnung ATS Wir stellen fest, dass sich die Liste der alternativen Handelssysteme im Laufe der Zeit ändert. Entsprechend erwarten die Kommissionsmitarbeiter, die Liste als Umstände zu aktualisieren. Für technische Fragen bezüglich der Website senden Sie eine E-Mail an For Zusätzliche Informationen über die Daten, wenden Sie sich an das Amt für Interpretation und Guidance, Abteilung für Handel und Märkte bei 202-551-5777 oder. Current List. Archive Lists.

No comments:

Post a Comment