Thursday 26 October 2017

Bt Forex


Aufrechtzuerhalten. Auf, 19, 20 Aufrechtzuerhalten. 15 1971,,. 1971,. 1, 4,5, 9., .8 1976. , 1977 5 1987 600 1997 1,2 2007 4,5 7. . ,,.BTFX Logo und sind im Besitz und betrieben von Brokersclub Ltd in Malta Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die in Malta registriert registriert Nummer C52844 GIIN. Brokersclub Limited ist lizenziert und reguliert von der Malta Financial Services Authority als Kategorie 2 Investment Services Lizenznehmer Lizenz Nummer IS 52844 und befindet sich bei 37, George Borg Olivier Street, St. Julians, STJ 1082, Malta. FX Trading und Kontrakte für Unterschied CFD Trading tragen eine erhebliche Menge an Risiko-Trading auf Margin und Leveraged Trades erhöhen Sie Ihr Risiko Exposition Sie können möglicherweise verlieren Einige oder alle Ihre investitionen Bitte nehmen Sie sich die Zeit, unseren Risiko-Haftungsausschluss zu lesen und suchen Sie unabhängige finanzielle und rechtliche Beratung, wenn nötig. 2017 03 13 23 42 51 - 158 Abfragen in 0 564 Sekunden. Hi alle BK Händler Ich wollte meine Gedanken zusammenstellen Auf, wie ich meine Master-Tag Trading-Konto, die Sie alle willkommen zu folgen, ich tatsächlich folgen Sie mir selbst mit meinem anderen Konto so in diesem Artikel Ich werde versuchen, sowohl die Struktur des Master-Account und die verschiedenen Optionen für Händler, die wollen, zu erklären Um die Trades direkt auf ihr Konto zu kopieren. Hier ist die kurze Version 1 Du musst eine jährliche Mitgliedschaft haben 2 Du musst ein MT4-Konto haben 3 Sobald du 1 und 2 E-Mail-E-Mail geschickt hast, werden wir Ihnen spezielle Links schicken Melden Sie sich mit.1 Wer ist berechtigt für Trade Copy Services Trade Copy Dienstleistungen sind für jeden BK jährlichen Abonnenten Sie müssen ein jährliches Mitglied sein Das ist die einzige Regel Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, die BK Gebühren über die jährliche Mitgliedschaft Die BK jährlich Mitgliedschaft für diejenigen von Ihnen, die es nicht haben, ist ein sehr gutes Geschäft Die jährliche Rate kommt auf etwa 100 Monate versus 175 regelmäßige monatliche Gebühr, die fast 50 Einsparungen ist Darüber hinaus, wenn Sie ein Upgrade auf eine jährliche, werde ich erstatten Sie Ihren letzten Monat S Zahlung, die Ihnen 13 Monate für Preis von 12, so dass die Einsparungen sind noch größer Hier ist die Rabatt-Link für die jährliche Mitgliedschaft.2 Gibt es irgendwelche anderen Gebühren BK keine Gebühren über die jährliche Mitgliedschaft, aber unsere Technologie-Anbieter Gebühren eine monatliche Gebühr Zwischen 20-28 je nach Ihrer währung Dies ist eine Gebühr, die jeder zahlt einschließlich BK selbst als 4xsolutions ist diejenige verantwortlich für die Bereitstellung der tatsächlichen Handel Kopie service.3 Was für ein Konto brauche ich Alles, was Sie brauchen, ist ein MT4-Konto mit jedem Broker Der Service wird mit jedem Broker arbeiten, den Sie wählen Wir empfehlen, dass Sie mit FXCM Rohspreiskonto handeln, da das ist, was der Master ist und Sie erhalten die beste Treue in der Ausführung auf diese Weise Wenn Sie t oder gewann t verwenden FXCM, IC Markt oder ThinkForex, Pepperstone oder irgendwelche von Rohsprechen Makler sind gute Alternativen Aber wir persönlich egal, wer Sie verwenden, wie alle MT4-Konten funktionieren.4 Gibt es jemanden, der mit Account-Broker-Auswahl helfen kann Ja Unser Kollege Justin Hertzberg E-Mail geschützt ist ein Experte bei der Auswahl der besten Broker für Sie Email ihn für die Beratung.5 Wie kann ich bezahlt werden auf jedem Handel Ich mache Justin hat Beziehungen mit fast allen vertrauenswürdigen Broker in der Welt und kann so arrangieren, dass Sie einen Rabatt auf jeden Handel erhalten können Sie Machen Oft als Geld direkt hinterlegt auf Ihr Konto am Ende des Monats und kann bis zu so viel wie 1 zusätzlichen Rückkehr Monat Dieser Service ist völlig kostenlos als Teil Ihrer BK Erfahrung mit uns.6 Wie werde ich mich für den Handel Kopierer Sobald du ein Jahr bist - bitte mailen Sie uns und erzählen Sie uns, dass Sie den Handel kopieren möchten. Wir schicken Ihnen einen speziellen Link, um mit unserem Master-Account zu verbinden. Justin oder der Chat an würde mich freuen, Sie durch den Prozess zu gehen. Es dauert weniger als 10 Minuten zum Einrichten 7. Kann ich trennen Verbindung ändern Stoppen verlassen von allen Ihren Trades Ja Genau wie eine Option der Trade Copier gibt Ihnen das Recht, aber nicht die Verpflichtung, die Trades zu folgen Sie können jederzeit beenden und Sie können auch einen automatischen Schnitt Off-Punkt bei X-Verlust, so dass Sie Konto würde keine zusätzlichen Trades, wenn dieser Punkt wurde verletzt Fragen 4xsolutions Chat für weitere Richtung auf diese Angelegenheit.8 Welche Strategien sind Sie handeln in der Handelskopierer accounts. here ist das Video, das es erklärt All. Here ist ein Video auf dem Hintergrund der Handelskopierer.9 Was ist der Unterschied zwischen dem Green und dem Red Master Konten. Der Green Master Account handelt nur SELLS. The Red Master Account Trades nur BUYS. NOTE - COPY TRADING IST A HOCH-RISIKO-VENTURE Die Regel ist, WENN SIE DAS T-SHIRT ÜBER IHNEN HÄNGEN KÖNNEN WERDEN KÖNNEN SIE IHRE MASSNAHMEN, 10.000 in meinem Konto für beide Master-Konten Was bedeutet das praktisch, wie ich meine 4xsolutions Hebel-Faktor. That bedeutet, dass vorausgesetzt, jeder von meinem Kopie Konten ist 10.000 meine 4xsolutions Multiplikator wird 1000.Sie können wählen, was Hebel Sie mögen, aber Ich biete dies als ein Beispiel für das, was ich selbst mache. HINWEIS, dass Sie NUR SPRITZEN MEISTER LOTS WÄHLEN und dann die Größenmenge multiplizieren können, wie Sie es sehen. Alle diese Entscheidungen sind streng bis zu Ihnen BITTE BEACHTEN SIE, DASS WIR HANDEL KOPIERER SERVICE VERFÜGBAR WERDEN DU BIN IST BASIS UND IHNEN SIE VOLLSTÄNDIGE VERANTWORTUNG FÜR JEDE VERLUSTE, DIE DURCH FOLGENDE ITAS AUFGEFÜHRT WERDEN. Lass uns einen Kommentar abbrechen Antwort abbrechen.

No comments:

Post a Comment